-
Re: Re: Frage am Rande
Zitat
Original geschrieben von TM1
Die Frage wird auch durch die tausendste Wiederholung nicht von selbst beantwortet.
Wie wäre es denn entweder o2 zu fragen (die können als einzige eine verbindliche Antwort geben) oder einfach abzuwarten?
,,,, und wie wäre es, einfach mal die Finger still zu halten, wenn man selbst nichts konstruktives zur Antwort beitragen kann??
Diese Belehrungen gehen einem langsam auf den xxxx!
Im übrigen gibt es bei TT nachweislich auch o2 Insider,
Und genau die waren eben mit der Frage gemeint!
-
Frage am Rande
Gilt nun tatsächlich der 30.06.08 als verbindlich letzter Termin zur Aktivierung der Flat, oder wurde nun erneut verlängert?
-
Re: Re: Fakten
Zitat
Scheinbar hat Dich doch nur der wie immer hochkompetente Fachverkäufer verunsichert.
...... Hier
Nöööö!
Verunsichert wurde ich von einigen Jungs hier bei TT! 
Aber schon meine Oma hat gesagt, dass ich den bösen Buben nicht immer alles glauben soll! 
Aber herzlichen Dank für die verbale Züchtigung, jetzt glaube ich endlich wieder an mich selbst! :top:
-
Fakten
Zitat
Mir schon.
O2 auch.

Ihr schafft es immer wieder einen zu verunsichern! 
Hat jemand tatsächlich (z.B.) einen Link mit der verbindlichen o2 Aussage, dass die Pack-Flat noch tatsächlich bis Ende Juni 08 aktiviert werden kann?
Das war übrigens auch mein bisheriger Stand der Dinge!
Hilfe! 
-
Fehlerhaftes System
Nachdem ich mich nun auch anlässlich dieser Aktion neu registrieren musste, ist jetzt leider auch nach Tagen noch nicht der Bestätigungs-Link bei der hinterlegten E-Mailadresse eingetroffen (auch nicht im Spamfilter o.ä.)
Dadurch ist mir dieses Schnäppchen wohl durch die Lappen gegangen!
Besonders als "alter" Stammkunde ist dies sehr ärgerlich....
:confused:
Da knirscht es wohl leider noch sehr im neuen "Gebälk"!
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
welchen Vorteil außer vielleicht der Festnetznummer bringt denn ein Genion S?
Für Menschen die den Anschluß z.B. in der Ferienwohnung oder ähnlichem als günstigsten und tatsächlichen Festnetzersatz nutzen wollen.....
Hier hat übrigens ein cleverer Händler kürzlich Campingplätze in den Touristenhochburgen abklapperte und Dauercamper reihenweise Genion S "ohne" verkauft!

Eigene Festnetznummer auf dem Campingplatz, ganz ohne Fixkosten-das konnte bisher niemand bieten!
-
War und bin sehr zufrieden!
Zitat
Manche Leute zahlen für guten Service auch gerne mal etwas mehr und der ist vom Threadersteller hier gegeben.
Wer das bestätigt: Ich zum Beispiel!
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Service sollten neben dem fairen Preis die Hauptkriterien sein.
Auch ich habe nichts zu verschenken und finde es insbesondere wegen der hier offensichtlich in die falsche Richtung gehenden Diskussion wichtig zu erwähnen, dass ich mich bei diesem VK damals gut aufgehoben fühlte!
Ganz besonders in unserer Zeit sollte man auch wichtige und leider durchaus nicht mehr selbstverständliche Service-Fähigkeiten mit in die Kaufentscheidung einfließen lassen.
Und um Mißverständnissen vorzubeugen, bin an dem Laden in keiner Weise beteidigt ..... 
-
NegVer
Du hast eine wichtige PN! 
-
Hin und her
Erst propagiert o2 bei der Einführung des Genion S "ohne" , dass sie dem ausufernden Subventionierungswahn ein Ende setzen wollen, nun rudern sie wieder zurück ins alte Fahrwasser - schade!
Pikant dabei, dass laut aktueller Statistik in Deutschland, erstmals schon deutlich mehr Handys als Einwohner im Umlauf sind.....
Mir stellt sich die Frage, wie o2 so nun verhindern will, dass Handy-Versorgte nicht gleich zum Discounter gehen.
Wenn Fonic od. Tchibo nun nämlich auch noch eine Prepaid-Homezone einführen würden, hätte sich die Netzmutter mit dieser eigenen Rückentwicklung m.M.n. einen Bärendienst geleistet.... :confused:
-
???
Mir stellt sich die grundsätzliche Frage, ob dieser neue Effekt eine akute Fehlfunktion ist, oder ob o2 dadurch tatsächlich versucht, die offensichtlich ungewollte BWHZ weiter zu beschneiden.
Hier kann wohl letztlich nur Henning Gajek Licht ins Dunkle bringen.
Übrigens,für meinen Teil habe ich jetzt die Mailbox bei Unerreichbarkeit deaktiviert um Anrufer nicht unnötig zu verunsichern. :mad: