Beiträge von Moskauinkasso

Quellen

Oftmals sind es die berühmt berüchtigten Preisausschreiben, die letztlich nur zum Abfischen von aktuellem Adressmaterial dienen!!
    Außerdem handelt auch z.B. die Post und die Telekom mit ihren entspr. "Unterfirmen" und ihren zur Verfügung stehenden Datensätzen.
    Offensichtlich ein sehr lukratives Geschäft!

Alternativen

Gibt es hier Leute, die ein Variante auf (anstatt im) Ohr nutzen und z.B. auch bei Straßenlärm noch gut damit hören?
    Bei mir soll das Teil nur als komfortable FSE genutzt werden, Musik höre ich so ohnehin nicht.
    Allerdings werde ich oft angerufen und insofern ist der Tragekomfort und die Akustik (hier die Lautstärke) schon im Vordergrund.

Frage mich, was für Teile die Personenschützer der LKÄ hier für den Funkverkehr nutzen.
    Die Teile sollten doch techn. schon etwas taugen ....
    Gibt es da Hersteller die auch den MF-Bereich abdecken?

Viel Spaß ...

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    einfach den zeitungsjungen mal appassen...... ;)

Hier trägt z.B. ein kompakter "Zeitungsjunge" aus der Ukraine die Werbezeitung aus: 2 m, ca. 140 kg und sicher aus der Klitschko-Linie.

Bei dem wünsche ich Dir Schuljungen-Schubbser viel Vergnügen beim "abpassen". :D

Nur hinsichtlich der Umweltproblematik kann ich die Aufregung verstehen.
    Ansonsten gibt es sicherlich drängendere Probleme auf der Welt!

Außerdem finde ich es ziemlich daneben, irgendeiner Berufsgruppe pauschal "Unterbelichtung" zu unterstellen.
    Insofern bin ich zumindest den Jungs und Mädels ziemlich dankbar, dass sie mir im großen und Ganzen zuverlässig, eben auch bei ganz miesem Wetter, die Post ins traute kuschlige Heim bringen.

In südlicheren Ländern nimmt man es diesbezüglich, im übrigen besonders bei schlechtem Wetter, eben nicht so genau ...

Da wollte ich den einen od. anderen hier gerne mal hören!

Dumbo

Bei welchem Anbieter gibt es zu fairen Preisen Silikon In-Ear Kopfhörer mit verschiedene Silikonstöpsel, wegen bei mir abweichenden Ohrdurchmesser.
    Konkret ist es bei mir so, dass die originalen Sony Ericsson Stöpsel nicht halten, oder aber nur unter Schmerzen i.O. "eingeführt" :D werden können.

Hat jemand eine Idee??

Hardcore

Für Wurfsendungshasser gibt es die ultimative Lösung:

Postfach zulegen und Hausbriefkasten zukleben-fertig!

Auch besonders wenn man öfters für einige Zeit nicht Zuhause ist und Komplikationen mit evtl. zu großen Sendungen befürchtet ist dieser Weg letztlich der sicherste!

Kostet einmalig 20€ und dann eben künftig nur noch die "Mühe" für den Weg zur Postfiliale. :top:

Alte an die Macht

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Bei http://www.Brands4friends.de gibt es heute Vans im Angebot.
    Habe mir selbst die Descendents-Sonderedition der Vans Era gegönnt. Wollte ich schon immer mal haben. Habe sie aber nie in einem deutschen Shop bekommen.
    Gibt einige Modelle. Viele Slip-Ons und einige Sk8-Hi und Era's.

Hää?

Verstehe keinen einzigen Satz Deines Beitrags, liegt aber wohl an meinem fortgeschrittenen Alter. :D
    Gibt es die Info auch in der Seniorenversion? Wäre nett :cool: