-
Okay-geklärt
Kundennummer und Kundenkennzahl sind 2 Paar Stiefel!
Wobei die KN u.U. deutlich weitreichende Änderungen bewirken kann.
Stichwort: Plötzlich Neukunde ....
Die KKZ ist da weitaus ungefährlicher.
Insofern bedeutet diese klärende Erläuterung wohl also eher Entwarnung bezüglich potentiellem o2 Chaos.
-
Es geht bald los ...
Typische Steilvorlage für die E-lien Bruderschaft.
Ihre Rache ist Dir gewiss!! :p
-
Angebot ohne Hardware
Falls Ihr auch ein lukratives Angebot ohne den Eee (habe ich bereits) machen könnt, gerne eine PN an mich.
Soll für meine Tochter sein, die damit nur gelegentlich online wäre, insofern lockt eigentlich nur ein Angebot bei dem die Provisionsbeteidigung (fast) die gesamten monatl. Kosten abdecken würde .....
Wäre nett!
-
Nee-lieber nicht ...
War eigentlich ziemlich aufgeschlossen gegenüber diesem Angebot.
Als ich dann jedoch hier zum Glück las, dass die Kundennr. geändert wird, sind bei mir alle Alarmlampen angegangen.
Wer wie ich, damals wegen einer banalen zusätzlichen Multicard komplett "über Los geschickt wurde", den gleichen Horror noch einmal später wegen dem plötzlich deaktivierten Tonindikator erlebt hat, der lässt davon besser die Finger!
Man will sich ja vor Schaden hüten!
Ruckzuck sind z.B. die alten Homebereiche futsch und man ist außerdem evtl. tagelang nicht mehr erreichbar.
Mein Fazit: O2 immer wie einen Kaktus behandeln, also möglichst wenig direkten Kontakt!
Eigentlich schade, aber ein gebranntes Kind meidet bekanntlich das Feuer.
-
Keine Sau blinkt mehr ....
... mich nervt es, dass festzustellen ist, dass innerorts, aber leider auch außerorts kaum noch geblinkt wird.
Was im Ort nachlässig ist, ist auf der Autobahn schon fast fahrlässige Tötung!
Früher hatte ich zumindest noch etwas mehr Reaktionszeit, wenn wieder einmal jemand meint mit 70 km/h auf die linke Spur wechseln zu müssen.
Heute zieht der rüber und blinkt noch nicht einmal! :flop:
-
???
Stichwort: Günstige Loop-Pakete.
Was ist den diesbezüglich mit der "Handyhexe" los, dort wird schon wochenlang "umgebaut"!?
Die waren doch immer für entspr. Schnäppchen gut, weiß da jemand näheres? :confused:
-
Kaffeetante?
Ob das strenge "Fräulein" viell. eine Tchibo Mitarbeiterin mit viel Tagesfreizeit ist?
Bei so eindrucksvollem "viralen Marketing" hat sie sich in jedem Fall zumindest ein Pfund kolumbianische Hochland Mischung verdient .....!
Abholbar bei der Filiale ihres Vertrauens. 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Natürlich hat jede Karte die Flat einmalig für drei Monate gratis!
Axelchen
Alles anzeigen
Aber als neuer Loop Providerkunde ist man wohl in den Allerwertesten gekniffen.
Allerdings ist meine MC-Karte nicht aus einem Paket, sondern einzeln erworben.
Oder hat jemand einen Tipp??
-
Thread-Umbenennung
Nach dem durchlesen von manchem Beitrag hier, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, dem Thread eine Art Untertitel zu verpassen: Grüsse aus/von Münchhausen ! :p
-
Kein Nährwert
Sorry, aber ich kann den Sinn solcher oder ähnlicher Beiträge nicht erkennen!
Was nutzt es jemandem der etwas sucht, wenn irgendwer neulich ein solches Schnäppchen gemacht hat, dies aber nun nicht mehr verfügbar ist!?
Tipps ja-Belehrungen:Nein!