-
Zensor
Zitat
Original geschrieben von corrado
.....wäre imho eine eigenen Thread wert, denn hier geht es um Mobilfunk (Provider & Netzbetreiber). Mit der Konfiguration von Fritz!Boxen sind wir weit vom Thema entfernt.
Auch wenn Du persönlich anderer Meinung bist gehört Dank Simquadrat nun eben neuerdings Mobilfunk und VOIP zusammen, .
Simquadrat betritt hier eben neues Terrain und Neuigkeiten bedürfen zuweilen eben auch Hilfe und Unterstützung. Dafür spricht im übrigen auch die Menge der Fragen und Rückmeldungen hier.
Ich persönlich sehe diese Plattform in erster Linie als Basis für den Austausch von Neuigkeiten und ggf. Hilfestellungen.
Allzu bürokratische Haarspaltereien über die Inhalte und deren gebotener Platz fördern nicht diese Idee, sondern, wie man leider aktuell erkennt, nur die Zwietracht.
Insofern wiederhole ich gerne noch einmal meinen Dank an die routinierteren SQ/VOIP Nutzer und wünsche mir weiterhin viel Hilfsbereitschaft (die bringt nämlich den Spaß) und von manchem deutlich mehr Toleranz.
Schönen Sonntag
-
Wegelagerei .....
Paah, dann eben ohne weitere SIM.
Schön wärs gewesen .
-
Einmalzahlung oder monatliche Gebühr?
Wie verhält es sich bei diesem Tarif:
Complete Comfort M Friends
Hoffentlich keine monatliche Beutelschneiderei ..... :eek:
-

Es klappt!
Auch im Namen meines Nachbarn:
Herzlichen Dank! an alle freundlichen Helfer. :top:
-
Fehler
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Welche Einstellungen hat er denn gesetzt? Ich habe auch eine 7390, bei mir klappt es...
Hat er bei Anbieter "sipgate team" ausgewählt?
SipgateTeam wurde ausgewählt, die SQ einmal mit und einmal ohne Vorwahl hinterlegt = gleicher Effekt.
Wie schon erwähnt, auch eine neues Passwort generiert.
Auch alle Varianten zur bevorzugten IVP (?) durchprobiert, immer der gleiche Effekt: Fehler
Kannst Du mir mal einen Screenshot Deiner (kaschierten) Einstellungen zukommen lassen? Wäre nett!
Mailanschrift in Deinem Postfach
Edit
Dein Postfach ist voll
-
IPV
Frage:
Nachbar nutzt eine Fritzbox 7390, dessen VOIP klappt nicht.
Bereits der FB interne Test endet mit einer Fehlermeldung (ohne Code)
Er meint es liege an der IPV Einstellung, dazu würde SQ keine Angaben machen.
Mir sagt das nix.
Im übrigen hat auch ein neues Passwort keine Funktion gebracht ....
Was nun?
-
Wann
Hallo,
ist ein verbindlicher Termin absehbar?
Wann sind also konkret die Taschen lieferbar?
Übrigens, von den Fotos her sind die Taschen echt gut gestaltet und sehr schön verarbeitet.
Insofern sind sicher die Erwartungen hoch .......
-
PN Reaktion
Hallo,
beantwortet Ihr keine PN zu Modellanfragen? :confused:
-
Huch
Für mich sicher: NSA :eek:
-
Wer wills kaufen?
Klick
Kommentare lesen nicht vergessen ....