Kein Handy benötigt ...
... was könnt Ihr ggf. Ausschütten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Handy benötigt ...
... was könnt Ihr ggf. Ausschütten?
Kalte Füße
Der dortige Echtzeit-Chat liest zwar entsprechende Anfrage, reagiert jedoch mit keiner Silbe, um dann absolut kommentarlos den Chat wieder zu verlassen-gehts noch?
Seriös geht anders!
Evtl. hat jemand Angst vor seiner eigenen Courage bekommen und ist jetzt drauf und dran seinen hiesigen guten Ruf zu ramponieren!
Portierung möglich
Kann man bei Antragstellung, oder noch besser, im Nachhinein eine Nummer portieren?
MD ist da gewöhnlich eigenartig.
Details:
..... zur Internetflat bitte(Volumen, LTE ...)
Danke
Fehler
.... Portionieren gibts beim Hamm-Hamm, hier beim Klingelingeling gehts ums Portieren!
![]()
Promotion: Community Flat
Ist es üblich das die kostenlose Nutzung nur auf (jeweils?) einen Monat befristet is?
Dachte es ist für ein Jahr kostenlos (alter Smart), die Bestätigungsmail suggeriert nur einen Monat. Was stimmt nun?
Ruhemodus
Was passiert wenn man die Flat kündigt.
Rutscht man dann in einen Art 9 Ct. Tarif ohne monatliche Fixkosten, oder wird die Sim komplett deaktiviert?
Service Anfrage zur Nummernauswahl
Meine Frage zur temporären Auswahl (am Handy) der abgehend angezeigten Nummer bekam ich nun folgende Auskunft:
Guten Tag, es steht auf unserer Kundenwunschliste. Ganz aktuell ist es nicht geplant, aber ich mache nochmals einen Vermerk dazu. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße,
Vielleicht fragen diesbezüglich noch mehr SQ Kunden dort an und dadurch wird die entsprechende Priorität erhöht .... ![]()