-
Nicht möglich
Eben im 6230i, sowie im S65 erfolglos getestet.
Änderung der übertragenen Rufnummer so nicht möglich.
Nokia, fehlermeldung "Netzdienst prüfen". Siemens : "Fehler"
Schade!
Hoffentlich haben die Sipis die manuelle Umschaltung am Handy auf Ihrer Agenda ....
Gibt es irgendwo auf der Welt bereits einen besagten ussd code, den man hier testen könnte?
(P.S Umscha
ltung auf Line 2 war jedoch an beiden Handys möglich)
-
Alter ist relativ
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Also sämtliche meiner alten Nokias und Siemens haben das Zusatzmenü.
Also wie genau definierst du alt?
Mein 6150 kann das schon mal nicht.
Beim 6230 muss ich demnächst mal schaun.
Siemens habe ich nur noch ein Xelibri und das kanns auch nicht.
Denke die sind wohl dann doch schon zu alt für Linien-Spiele?
-
Re: Re: Übertragene Rufnummer
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
SIM² nutzt wie E-Plus selbst auch, Dual Line fähige SIM Karten. Ich vermute mal, dass man dieses technische Feature nutzen wird, um zwischen der Anzeige der Festnetznummer und der Mobilfunknummer wechseln zu können. Probier es doch mal aus wenn du eine Mobilfunknummer auf der SIM² hast, vielleicht klappt es schon.
Danke Frank für den Tipp, wenn Du mir jetzt noch erklärst, wo und wie ich die entsprechende "Linie" z.B. beim Galxy einstellen kann, hättest Du einen Zeitgenossen enorm viel schlauer gemacht .... 
Danke vorab!
-
Übertragene Rufnummer
Ist den hiesigen Insidern bekannt, ob und wenn ja wann die manuelle Wahl der ausgesandten Nummer am Handy ausgewählt werden kann.
-
-
Spekulation falsch
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Hättet ihr die Störungen gemeldet, hätte der Support euch sicher auch weitere Freiminuten gegeben...
Ich habe so 110 bekommen.
Frage mich aber auch wann dass versprochene Update für Sprache kommt...
Woher weißt Du das die Störung nicht gemeldet wurde?
Also nicht so voreilig .....
Fakt ist, dass trotz Störungsmeldungen und die Betonung liegt auf der Mehrzahl, die Freiminuten futsch sind....
-
Kundenfreundlichkeit geht anders .....
..... nun hat Sipgate doch tatsächlich alle Freiminuten gelöscht.
Und dies bei dem gelinde ausgedrückt, holprigen Start, mit reihenweise Netzausfällen.
Hier hätte man mit einer kleinen Geste, eine Menge Probleme die der Kundschaft aufgebürdet wurden wieder gut machen können.
Wie schon einmal erwähnt, ist wie bei einem Totalausfall der Kassen im Supermarkt, zur Wiedergutmachung verteilt der Filialleiter am Ausgang großzügig abgelaufene Lebensmittel .....
Toll!
-
scaleon
Denke Dein Beweggrund ist nun klar.
Es ist nun eben so, dass das die einen extrem locker und die anderen etwas enger sehen.
Wie das jedoch "juristische Personen" sehen müssen, ist sicherlich in einem entsprechenden Gesetzesblatt festgehalten.
Vielleicht solltest Du mal in diese Richtung recherchieren.
Hier dreht man sich nach kurzem nur noch im Kreis.
-
Verständnis
Persönlich kann ich den TE voll und ganz verstehen.
Das ist m.M. nach aber ein Generationen "Problem", in Zeiten von Facebook und Co. geht man eben weitaus freizügiger mit zum Teil sehr persönlichen Daten um.
Meiner Generation war damals eben schon die berühmte Volkszählung höchst suspekt.
Seis drum, es ist und bleibt letztlich jedem selbst überlassen, ob er seine Bankverbindung, Anschrift und Fotos virtuell in der Fußgängerzone verteilt oder nicht.
Man sollte schlicht Respekt vor dieser individuellen Entscheidung haben!
Übrigens, vorsichtige Zeitgenossen wie ich, lassen sogar Paketaufkleber und Werbebriefe u.ä. vorm Altpapier durch den Reißwolf laufen. Wohlwissend, dass das im elektr. Zeitalter eher einem Placebo entspricht :p
Komplett daneben finde ich jedoch, wenn gewisse Schnellschützen hier, solche und ähnliche Gemüter als geisteskrank diffamieren und damit letztlich mehr über sich, als über den Verunglimpften aussagen.....
Klick
-
Kein Trost, aber....
....haargenau so war es vor zig Jahren beim Start von Genion, damals Viag Interkom, nun o2.
Nur das damals die Hotline absolut überfordert war und ständig neue fantasievolle Ausreden aus dem Hut gezogen wurden.
Einmal war ein Bagger und ein Kabel Schuld, das nächste mal eine fehlerhafte, aufgespielte Software und dann wieder der Bagger, usw.
Scheinbar gehören solche Probleme zum Neubeginn eines innovativen Produkts. Allerdings sollte man dann
erstens: Eine andere NB-Karte zur Sicherheit haben und
zweitens, als Anbieter offen und ehrlich seine Probleme zeitnah kommunizieren.
Versäumt man letzteres, ist sehr schnell das Vertrauen futsch, weil man sich als Kunde verarscht fühlt.
Kleine Inspiration an SQ: Vielleicht sollte man zumindest das Zeitfenster für die Nutzbarkeit der Freiminuten erweitern.
Sonst stellt sich bei manchem noch zusätzlich das schlechte Gefühl ein, wie wenn man im Supermarkt als Trostpflaster fast abgelaufene Produkte geschenkt bekommt .....