Beiträge von Moskauinkasso
-
-
-
Störung
Aktuell ist die Nr. einer Bekannten überhaupt nicht mehr erreichbar.
Schon seit 2 Std. erhalte ich entweder Gassenbesetzt, oder aber die Ansage, dass diese Nr. aus dem Sipgate Netz nicht erreichbar ist.Bemerkung am Rande, mein Anruf kommt aus dem Telekom Netz .......
Hat jemand derzeit ein ähnliches Problem?
-
-
Hallo Henning,
danke für die Info.
Mir stellt sich aber bezüglich Fremdbeauftragung der Box die Frage, ob bei der Netzintegration der "fremden" Karte nicht wieder die Tür für potentielle Fehler geöffnet wird, bzw. ob das Netz diese fremde Karte der Box überhaupt toleriert.
Mir fehlt leider der technische Hintergrund ....
-
Übertragene Rufnummer
Soeben als Info vom Kundendienst erhalten:
Sie können nach Abschluss der Portierung im Account selbst festlegen welche der beiden Rufnummern ausgehend angezeigt wird.Denke (hoffe), dass später auch per Code-Eingabe am Handy, fallweise die abgehende Rufnr. festgelegt werden kann.
-
Auch für Privatkunden schaltbar?
Hintergrund: Ein Bekannter hat schon jahrelang einen o2 Vertrag, ist jetzt umgezogen und hat dort sehr schlechten Empfang innerhalb seines Hauses.
Den Anbieter möchte er eigentlich nicht wechseln, da sonst zufrieden, er wäre auch bereit die finanzielle Kröte bezüglich Kosten für die Box zu schlucken, hat aber "nur" einen Privattarif bei o2.
Wissen die o2 Insider, ob der Laden sich diesbezüglich kulant zeigt?
Wobei ich persönlich es schon mehr als grenzwertig finde, dass man als Kunde (in einer Großstadt), sich finanziell an der Netzversorgung seines MF-Anbieters beteiligen soll.....
-
-
Eigenartige neue Welt
Was man heutzutage alles als angebliche Verbesserung aufgedrückt bekommt !?
Wen man diesen "Service" Gedanken weiter spinnt, gibt es sicher demnächst auch einen Drucker der, voll automatisch und ganz im Sinne des Kunden, erst einmal alle verfügbaren Dokumente im PC ausdruckt .....
Warum lassen sich immer mehr Menschen Kartenautomaten der Bahn, Packstationen der Post oder aber auch Selbstbedienungskassen als Service Verbesserung verkaufen?
Marketing, Betrug und Selbstbetrug.
-
Frustrationsabbau @Mondlaub
...... oder noch besser: Befülle Sandsäcke!