-
Auch noch ein Käffchen kostenlos ....
Übrigens, bis zum 25.09.07 bekommt jeder Privatcard Kunde beim Kauf eines Gebrauchsartikels (dazu zählt übrigens auch die Sim!) eine Tasse Cappuccino oder 50g Privat Kaffe kostenlos! 
Für mich entwickelt sich Tchibo und seine kundenfreundlichen Aktionen Zug um Zug zu meinem Mobilfunkfavoriten ... :top:
Wer hätte das noch vor ein Paar Jahren gedacht! :cool:
-
-
1 Monat ab Flat Aktivierung
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Kannst Du das etwas näher erläutern? Die einzige mir bekannte Aktion ist, daß man zur Einführung der Festnetz-Flat diese einen Monat lang gratis bekommt, also im September, unabhängig vom Registrierungsdatum der Karte.
Axelchen
Habe heute eine Tchibo-Flat per SMS aktiviert.
Laut der Bestätigungs SMS telefoniere ich bis 13.10.07 kostenlos ins Festnetz.
Offensichtlich bezieht sich also die Aktion nicht nur auf den Monat September, sondern beinhaltet immer einen vollen Monat ab Freischaltung der Flat.
In wie weit diese Freischaltung zwingend im Monat September stattfinden muss bleibt jedoch Spekulation.
-
Zitat
Original geschrieben von JarodRussell
Im IP-Phone-Forum habe ich gelesen, dass es möglich ist, eine FB (am Beispiel einer 7170) so mit dem Zyxel Router zu verbinden, dass man eingehende Anrufe zur FB durchleitet und erst dort eine Rufumleitung z.B. bei Nichtannahme auf das Handy (im O2 Netz) definiert,...
Gruß,
Daniel aka Jarod
Alles anzeigen
Kannst Du dahin mal einen Link posten/per PN schicken , interessiert mich sehr ....
Danke!
-
Ergänzung
Mein leidgeprüfter Bekannter, Details zu seinem o2-DSL Horror habe ich hier im Ansatz bereits geschildert, will nun unbedingt und schnellstmöglich raus aus dem Vertrag.
Kurz zusammengefasst, er hat schon den 3. Router, ständig wechselnde Probleme, aber auch konstanten Ärger wie heftiges Rauschen oder spontane Gesprächsabbrüche uvm.
Nach dieser Odysee, mit einem übermenschlichen Maß an Geduld stoisch ertragen, ist heute jedoch ein Schreiben an o2 raus.
Inhalt: Wunsch nach außerordentlichen Kündigung, Portierung zurück zur Telekom ....
Da ich damals o2 DSL empfohlen habe, habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, bin ja selbst nicht dort, war wohl von den anfänglichen Lobhudeleien verblendet worden....
Asche auf mein Haupt.
-
Aber
Ein virtueller Kurztrip nach Österreich befreit im allgemeinen Körper und Geist! 
-
Jens
Hää?
Was hast Du gegen Ohrenspülungen?
Oder hast Du womöglich "schmutzige" Gedanken - schäm Dich! :p
-
Tipp am Rande
Mit diesem geilen Teil kann man im übrigen auch lässig "andere" Körperöffnungen spülen! 
-
Schotten mit Turbogier
Zitat
Original geschrieben von suschi
Hab meine auch bekommen,
Reife Leistung nach zwei Monaten, fetten Respekt. Leider kann ich jetzt nichts mehr mit der Karte anfangen, hätte sie im August gebraucht.
Nie wieder Handyhexe
Bei aller berechtigter Verärgerung, eine Aussage wie "Nie wieder Handyhexe" finde ich schon etwas daneben.
Wie schon mehrfach erwähnt, niemand hat für die Karte auch nur einen Cent bezahlt!
Wenn ich etwas wie hier letztlich geschenkt bekomme ist es mir eigentlich egal ob ich es jetzt oder erst in zwei Monaten kostenlos erhalte.
In beiden Fällen kann ich in jedem Fall 6 Monate lang am WE kostenlos telefonieren und das ist doch schon etwas!
Wenn man tatsächlich so dringend und vor allem sofort solche eine Karte benötigte, frage ich mich, warum man dann nicht z.B. zum MM gepilgert ist und dort dafür 6€ auf den Tisch gelegt hat?
Geiz ist nicht immer geil! 
-
Wie?
Zitat
Original geschrieben von hoschis
2 Karten - auf beiden war WE anscheinend aktiviert, keine SMS erhalten, garnix.
Hab mit beiden einfach ne o2-Nummer angerufen und längere Gespräche führen können, das war für mich das Zeichen das beide aktiviert waren.
Also ist das der beste Test.
Heute ein längeres, kostenloses (!?) Gespräch geführt - das kann wohl so nicht sein.
Bei uns beginnt nämlich das Wochenende/Weekend am Samstag.
Kann natürlich sein, dass das insbesondere in gewissen ländlichen Regionen anders gehandhabt wird.