Hipp Hipp Hurra
Klasse, heute kam auch die Karte bei meinem Onkel an, Bestellung lag schon mehrere Wochen zurück!
Klasse :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hipp Hipp Hurra
Klasse, heute kam auch die Karte bei meinem Onkel an, Bestellung lag schon mehrere Wochen zurück!
Klasse :top:
Re: Re: Irritiert
ZitatOriginal geschrieben von isvo
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html]scheinbar oder anscheinend?[/URL]
Das H.Heine Zitat ist übrigens mein Favorit! :top:
Irritiert
Beim aktuellen Plus Newsletter den ich eben erhalten habe wird die Festplatte jedoch für 119,- Euro angeboten?
Guckst Du hier
Was gilt jetzt?
Scheinbar gelten die 99,- ausschließlich am Montag!
Ach so ...
derchris
Das mit der Mindestparkdauer
war mir selbst nicht bekannt, sorry!
Für meinen Teil habe ich da schon vor geraumer Zeit mein Arsenal an (vermeintlichen) Vip-Nummern komfortabel geparkt.
![]()
?
Wann hälst Du endlich in der Kurpfalz Einzug?
Für kurze Zeit: Klick
Ganz einfach
Ohne Aufladestress und ohne mtl. Kosten: Klarmobil
Achtung
Nur einmal kurz die T-Com Rechnung aus der Hand gegeben und schon ist man z.B. für Ferngespräche (Preselection) bei Tele2 u.ä. registriert!
Die Jungs brauchen die Kundennummer und den Rest frisieren sie gewöhnlich selbst.
Sehr oft sind von dieser Masche ältere Mitmenschen betroffen! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich werde wenn der Techniker nicht kommt mir den Internet Pack L schenken lassen, wenn sie das nicht machen und mir nicht bestätigen, dass das für mich kostenlos ist, bestell ich direkt ein Tag danach ein T Home komplettpaket, das schalten die innerhalb kürzester Zeit.
gruß mayday7
So leicht ist es aber nicht aus dem bestehenden o2 Vertrag rauszukommen, technische Probleme (auch schon bei der Aktivierung), hin oder her.
Diese Info stammt im übrigen von einem renommierten Justitiar ......
Ganz zu schweigen von dem Megahorror wenn dann Portierung und Rückportierung im Spiel sind.
Jemand der seine "alte" Nr. tatsächlich braucht, macht so alles sicher noch schlimmer.
Davor hat übrigens sogar die Telekom "Schiess", die wollten sich bei der Sache (Bekannter, Story hier geschildert) nicht sonderlich engagieren.
Letztlich hat o2 da die besseren Karten und genau das wissen die!
Nicht vergessen:
Ausweis und Rufnummer des Anwalts griffbereit legen.
Nagelschere, Brötchenmesser u.ä. weg vom Tisch.
Falls die GSG9 nachts mal unerwartet am Bettchen steht ........ ![]()