Beiträge von Moskauinkasso

Am Rande erwähnt

Als uralt Nutzer von verschiedenen Dualsim, mit und ohne Schnippelei möchte ich noch erwähnen, dass zumindest bei einigen Versionen das leidige Problem: "Sim Karte einlegen", mit einem kleinen Filzstreifen, oder einem mehrfach gefaltenem Stück Papier in Höhe des Kartenlesers gelöst werden konnte.
    Habe den Eindruck, die Teile funktionieren am besten unter etwas Druck.

Naja, ist ja bei manchen Menschen genau so ..... :D

Genau

Am einfachsten wäre die betreffende Nr. als irgendeinen Eintrag im Telefonbuch zu speichern und ihm einen "stummen" Klingelton zuzuordnen.

Manche Handys mit Symbian Betriebssystem unterstützen eine SW-Lösung mit einer sogenannten Blacklist für unerwünschte Anrufer.
    Die landen dann z.B. direkt auf der Mailbox.

Schade

Scheinbar steht leider noch kein MF-Betreiber (e- ist da ohnehin außen vor) so stark mit dem Rücken an der Wand, dass sie den Prepaid-Homezone Trumpf spielen müssen.
    Hätte darauf gewettet, dass Fonic dieses Ass ausspielt.

Naja, auf kurz oder lang muss das entweder o2, VF oder T-Mobile anbieten.
    Nur in diesem Bereich gibt es nämlich noch etwas abzuschöpfen!

Schöner Nebeneffekt, dadurch hätte auch mancher "Schufist" wieder einen vermeintlichen Festnetzanschluss. Stichwort: Call-Prekariat :D

Re: Re: Visionen

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Wenn wir schon am fantasieren sind;Ein schneller Netzausbau und gute Indoorversorgung wäre mir wichtig.Wie gesagt,wäre :D

Sorry, aber genau diese Forderungen kenne ich nur aus meiner unsäglichen Zeit als E+ Kunde!

Mit der Kraft der zwei Netze spielt man gemeinhin in einer ganz anderen Liga. :p

Aber schon damals hat mich die hiesige E-lien Bruderschaft (die übrigens zwischenzeitlich wohl stark geschrumpft ist) wortgewaltig davon überzeugen wollen, dass es an meinem evtl. defekten Handy, unsichtbar bedampften Scheiben, oder aber Erdstrahlen und Sonnenstürme Grund für meinen großflächig miesen E+ Empfang sein können.

Mir bleibt nun leider nichts anderes übrig, als empfangstechnisch überzeugter Blubberer, Dir als Problemlösung genau die oben angeführten Möglichkeiten näher zu bringen. :D

Ehrenrettung

Heute hatte ich überraschenderweise meine WE-Loop von der HH im Briefkasten. :top:

Wußte ich es doch, letztlich waren die immer zuverlässig!

Das es nun einige Wochen gedauert hat, kann man bei einem kostenlosen Angebot durchaus verschmerzen.

Deshalb von mir ein herzliches Dankeschön an die HH und Grüße an die Mitbesteller, Überraschungen gibt es immer wieder und die sind doch letztlich das Salz in der Suppe des Lebens.....

War heute schon die Post bei Euch? ;)

Visionen

Der Hammer wäre eine Prepaid mit Homezone u. entspr. günstigen Parzellenpreisen, oder aber eine aufladbare Karte mit auf Dauer kostenlosen Weekendflat und wochentags 19Ct. in alle Netze, dass Ganze dann eben ohne HZ.

Wenn die Marketingabteilung tatsächlich was reißen will, kommen die um die PrepaidHomezone eigentlich nicht herum ....

Wenn wir also alle schon so schön dabei sind zu fantasieren, so etwas in der Art würde ich mir wünschen! :cool: