Beiträge von Moskauinkasso

SMS

Von meinen 6 Bekannten mit Tchibetten-Sim hat nur ein einziger eine Reg.-SMS erhalten.
    Die anderen telefonieren aber auch problemlos....
    Insofern kann die obskure SMS kein Maßstab für eine korrekte Reg. sein!
    Außer man bekommt auf diesem Wege den Hinweis, dass die Reg. explizit fehlgeschlagen oder fehlerhaft ist.

Habt Ihr es auch ein bisschen kleiner? :rolleyes:

Vollkaskomentalität zeigt sich in anderen Bereichen weitaus imposanter.

Hier geht es schlicht um Etikettenschwindel, oder wie auch immer, man es auch viell. eleganter ausdrücken könnte.

Für mich fehlt nur noch der Fall, dass ein Mobilfunk-Schotte beim Versuch einen Crash5 zu ergattern am PC verhungert ist.
    Auch solche Zeitgenossen müssen eben (am besten) vom Staat beschützt werden!

In jedem Fall mein aufrichtiger Danke an den Verbraucherschutz in Deutschland! :top:

P.S. Kommen die Debitel-SIM nicht auch noch aus China?

Irrtum

In meinem Debitel Originalvertrag wird der Tarif explizit als Genion Card S bezeichnet.
    Eine Variante ohne (vermeintlich) subventioniertes Handy und vor allem ohne Fixkosten, außer Aktivierungsgebühr von 25,-!

1,- Aktionspreis K750i + 25,- Aktivierungsgebühr = 26,- Gesamtpreis

Ist aber schon Schnee von gestern und wurde bei TT schon zu genüge ausdiskutiert.
    Aber was viel wichtiger ist: Die entspr. Aktion wurde vom Shop bereits beendet!

Re: was man mit einer rohrzange alles erreichen kann

Zitat

Original geschrieben von ThaMasterT
    insgesamt hats mich 45 min gekostet und viel erfindungsreichtum. ich habe es geschafft mit einer fetten rohrzange (ohne kratzer) das Ding aufzubekommen.
    Scheiß Teil...

Nur mal so als Erfahrungsbericht für die anderen als ganz dummes Beispiel...
    :top: :o

Genau in diese K750i Falle bin ich auch getappt. :D
    Auch mir standen die Schweißperlen auf der Stirn.
    Nach mühsamen Versuchen mit blanken Fingern, half letztlich der Einsatz von banalen Gummihandschuhen.
    Durch den stärkeren Gripp konnte ich dann die, im übrigen schon stark in Mitleidenschaft gezogenen Finger, besser zum Einsatz bringen.

Eine hauchfeine Vaseline Gleitschicht an den Kontaktpunkten des Deckels verhindert künftig ähnliche Debakel ....

P.S Respekt vor Deinem Mut, mit einer Rohrzange ans Handy - ist vergleichbar mit Schmiergelpapier für den Toilettenbesuch ... :p