-
Gezielte Desinformation
Bei der angeblichen nicht Verfügbarkeit vom T-Mobilroaming bin ich mehr als skeptisch.
Frolic
wird sicherlich auch im D1 Netz verfügbar sein .....
Allerdings streut insbesondere die Konkurrenz gerne immer mal wieder, dass das nationale Roaming "demnächst" abgeschaltet wird.
Ist schon seit Jahren eine Art running Gag! 
-
Verfallen
Also ich bin total der Frau Nielsen verfallen! 
Ihrem original "Fuffy-Fuffy" aus der Pseudo-Doku, (Mtv od. Viva) hat es mir angetan.
Wer hat diesen fantastischen Ausruf hemmungsloser Wollust als Klingelton?
-
Tief gestapelt
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Man kann bei o2 leider bis zu 2 Tagen ohne netz da sein! Weil o2 vorgibt nach schaltung kann es bis zu 2 Tagen dauern bis freischaltung im system durchgelaufen ist. Ebenfalls peinlich.
Bei meinem Bekannten war es so, dass er 4 Wochen ohne DSL, aber vor allem auch ohne Telefon war!
Im übrigen hatte diese Misere einzig o2 zu verantworten!
Nach wochenlangem Kunden Pingpong hat man das dann auch zugegeben.
Die Telefonie läuft im übrigen immer noch mehr schlecht als recht und außerdem ist so manch exotischer Fehler, wie falsche Rufnummernübertragung (abgehende Telefonie), auch nicht gerade ein Zeichen für ein ausgereiftes System .....
-
Ja aber
auch dieses Forum lebt letztlich auch von solchen oder ähnlichen Insiderinfos.
Zwischenzeitlich scheint es mir aber schon oft so zu sein, dass die verschiedenen MF-Betreiber auch Abteilungen für Desinformation bewusst werkeln lassen.
Hier und da einmal ein Gerücht gestreut und schon gibt es die eine oder andere "Welle" im Internet.
Das wichtigste dabei: Aufmerksamkeit!
Insofern lese ich die vermeintlichen Insiderinfos ohnehin nur mit Vorbehalt ...
Aber kribbelig werde ich immer wieder! 
-
Warten auf die Privatcard
Mit der Kundennummer als Ersatz für die (beantragte) echte Privatcard kann in einer Filiale problemlos eine kostenlose Tchibo-SIM abgeholt werden.
Die Dame an der Kasse muss dazu eben nur die Kundennummer eingeben.
Viele Tchibetten wissen das aber nicht, man muss ihnen also ggf. etwas Mut machen.
Es klappt aber garantiert!
-
Behüten
Offensichtlich hat Euer Informanten-Schutzprogramm Lücken!
Das nun der arme Kerl Angst vor der eigenen Courage hat lässt tief blicken.
Denke, dass da z.B. ein entspanntes Wellness Wochenende vieles wieder ins Lot bringen könnte .....
Seine V-Leute muss man immer hegen und pflegen! 
-
Zitat
... stimmt schon, bei 2,5 cent/ Minute würden die Leute wahrscheinlich auch aufs Dach klettern um das letzte sich aufbäumende klitzekleine Funksignälchen des o2 Netztes noch zu erwischen ...
Die entsprechenden Materialien wie Mäntel und Sicherungsseile usw., könnte man sich dann sicher von den diesbezüglich routinierten E-liens leihen! 
-
@Klappsdoktor
Vielen Dank für die Übersetzung!
Hier merkt man erneut, dass in gewissen Fällen nichts wichtiger ist als die Routine und Geduld eines alt gedienten "Doktor" ........ 
-
Auf dem BGB geschlafen
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Was genau sollen GSG9 und AI da machen? Seit wann werden die im Zivilrecht tätig? :confused:
Heute ist es doch gar nicht mehr so heiß ..... :p
-
Wenn jetzt demnächst Tchibo im o2 Netz sogar eine Festnetzflat (12,95€ mtl.) für Prepaidkunden anbietet, bei einer sehr kundenfreundlichen Mindestlaufzeit von einem Monat, wird die Luft für die o2 eigene Billigmarke schon sehr dünn.
Meiner Meinung nach kann sich o2 hier nur noch mit Schmankerl rund um das Genionprodukt (incl. FN-Nummer) positiv absetzen.
Eine sehr günstige, oder sogar kostenfreie FN/o2 Netz Flat innerhalb der Homezone wäre da schon ein Argument .....
Außerdem hieß es doch irgendwann einmal, dass bald auch für Prepaidkunden eine Homezone verfügbar sein wird .......
Schaun wir mal .......