Hast Du es nicht noch größer: "anwaltlich tätig" ... ?!
Eindeutig ein Fall für die GSG9, Verfassungsgericht, Amnesty International usw.
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du es nicht noch größer: "anwaltlich tätig" ... ?!
Eindeutig ein Fall für die GSG9, Verfassungsgericht, Amnesty International usw.
![]()
![]()
![]()
SMS Verspätung
Skandal!
Meine SMS kamen mit 16 Stunden Verspätung an (bin Empfänger)!! :flop:
Bin z.Zt. in Cuxhaven, hier macht scheinbar o2 öfters mal die Grätsche, obwohl ich "Vollausschlag" habe ....
Blubbermänner, ihr macht mich langsam ärgerlich! ![]()
Respekt
Schon toll wie viel Hirnschmalz Du in die Aktion investiert hast! :top:
Bei den zusehend fallenden MF-Preisen kommst Du aber mit Deinem Engagement einige Zeit zu spät.
Hätte ich solche oder ähnliche Möglichkeiten vor 10-12 Jahren gehabt, wäre ich auch bereit gewesen den immensen Zeitaufwand für ein simples abgehendes Gespräch zu tolerieren, heute steht meiner Meinung nach der Zeitaufwand in keiner Relation zur Ersparnis!
Aber wie gesagt, Hochachtung für dieses Feuerwerk von Ideen!
Re: Re: Schade
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
Das ist etwas arg seltsam, weil die Festnetznummer bei Genion nicht angezeigt wird, wenn man herausruft. Es wird nur die Mobilfunknummer angezeigt. So kenne ich das zumindest.
Natürlich wurde bisher immer die entspr. Mobilrufnummer angezeigt.
Allerdings hat mir ein Bekannter glaubhaft versichert, dass bei ihm statt dessen die ominöse Frankfurter Nummer angezeigt wurde.
Und bei einem weiteren Bekannten, habe ich diesen Effekt kürzlich bei seinem o2 Komplettanschluss selbst erlebt.
Allerdings war das ein Anruf vom FN aus!
Das habe ich ihm schon per PN mitgeteilt.
War wohl im übrigen auch der bessere Weg!!
Merke: "Man soll keine schlafende Hunde wecken!"
Latzel
Man muss/sollte nicht alles öffentlich machen! ![]()
Schade
Die verschiedenen Hardcore Anhänger der Netzbetreiber sind wohl zwischenzeitlich in jedem Netz, also auch hier vertreten.
Dieses Phänomen kannte ich bisher nur von den E-liens ..... ![]()
Hier geht es aber eben nicht um eine allgemeine Netzdiskussion, sondern um offensichtlich akute Überlastungsprobleme im o2 Netz.
Vielleicht zählt übrigens auch dazu, dass die o2 Anschlüsse von mehreren Bekannten nun der Zeit eine Frankfurter Rufnummer (!), anstatt ihrer üblichen Handy, bzw. Festnetznummer bei einem abgehenden Anruf übermitteln. :confused:
Ein Kumpel hatte nach einem Anruf bei seiner Frau, vermeintlich aus Frankfurt, eben durch diesen Netzfehler, schon fast eine massive Ehekrise! :p
Da kommt Freude auf .....
Quelle?
Wenn man die Ausstattung und insbesondere die möglichen Menüsprachen ansieht, liegt die Vermutung nah, dass es sich hier um Teile aus chinesischer Produktion handelt.
Wenn man das voraussetzt, kann man über Ebay International, die Teile weitaus günstiger kaufen!
Aber auch dass muss jeder selbst wissen ...... ![]()
Weit verbreitet
Ich sag nur Vollkaskomentalität ........
Hat ein Kumpel eben gekauft - Danke! :top: