Beiträge von Moskauinkasso

Re: Re: Neuerdings auch bei o2

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Babyphone?
    Ich will doch mein Baby nicht verstrahlen! Handys die Online sind haben doch bei Babys nichts verloren! :flop: Da unser Kleiner am 26.07 geboren ist weiß ich ja von was ich spreche! ;)

gogo65

Gratulation zum Daddy!

Allerdings sind nicht alle so vernünftig wie Du, suche hier einfach mal nach, es gibt hier doch tatsächlich "Knaller", die mit der Tchiby das Baby, aber auch die Freundin usw. per quasi Standleitung belauschen.
    Nach der Device: "Kost`ja nix, was solls!"

Machen das tatsächlich einige "Spezialisten" innerhalb der Reichweite einer BTS kannst Du Dir o2-technisch die Hand geben .........

@ T-Frank

Das waren noch Zeiten, erstmals nationales Roaming in der BRD, lief über Swisscom, geil-da war dieser Anbieter noch wirklich innovativ!

Neuerdings auch bei o2

Für mich ganz persönlich sind die geschilderten Phänomene Wirkungen der Tchibo-Flat!

Die Probleme muss ich übrigens, insbesondere der Dreiton, nun auch leider bestätigen.
    Kannte ich bisher nur aus dem VF-Netz und ich kann mir ein o2 Urteil durchaus erlauben.
    Bin seit dem Viag Interkom Start dabei.
    Ist eigentlich sehr schade ....

Solange es aber so "dolle" Zeitgenossen gibt, die Dank ihrer neuen Tchibo-Sim ihr Handy z.B. als Mega-Babyphone mißbrauchen, wundert mich nichts mehr ....
    Da macht eben die eine oder andere BTS zwangsläufig die Grätsche! :rolleyes:

Man sollte nicht immer vom schlechtesten ausgehen ...

Auch wenn hier wohl nur noch Perfektionisten posten, auch die sind z.B. vor Krankheit oder Unfall nicht gefeit! ;)

Bisher war HH doch immer sehr zuverlässig, für meinen Teil gehe ich nun einfach davon aus, dass hier etwas unvorhersehbares passiert ist.
    Solch Abtauchen passt nicht zu der Hexe .....

Abwarten, man hat doch eigentlich nichts wirklich investiert, kann also auch nichts verlieren ...... :cool:

Vielleicht klärt sich bald der "Nebel"!

Falsch

o2 begrenzt sehr wohl die Anzahl der SIM!
    Ein Bekannter hat insgesamt 4 entspr. Verträge (die auch in der Fam. genutzt werden), sowie insgesamt 5 Prepaid.
    Nun wollte er kürzlich ein Handy mit Loop kaufen und wurde im MM abgelehnt.
    Im übrigen gab es nie Mahnungen o.ä.
    Also muss es wohl an der Gesamtzahl der Karten liegen .....

Ebay

Also ich kann nur empfehlen bei Ebay sich nicht nur auf nationale Anbieter zu beschränken und vor allem dabei auch noch an die verschiedenen Bezeichnungen dieser Gimmicks zu denken.
    Besonders in Asien gibt es da zuverlässige Teile die bei mir schon jahrelang funktionieren und zum Teil spottbillig waren.

Einzige Einschränkung, nutze UMTS Karten mit GSM Handys und entspr. Adaptern .....
    Insofern kann ich zur tatsächlichen UMTS Nutzung nichts sagen!