Danke, ist schon mal eine Alternative.
Da mein Kumpel z.Zt. ein sehr kleines Budget hat, wäre viell. noch ein Prepaidpaket mit eine o2 Netlock-Handy interessant.
So etwas im Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ist schon mal eine Alternative.
Da mein Kumpel z.Zt. ein sehr kleines Budget hat, wäre viell. noch ein Prepaidpaket mit eine o2 Netlock-Handy interessant.
So etwas im Angebot?
Ich hänge mich mal hier an.
Suche ein besonders günstiges GSM Handy mit minimalistischer Ausstattung, jedoch mit guter Sende-Empfangseinheit, absolutes muss: BT.
Vorschläge und Angebote sind Willkommen! ![]()
Danke!!
Asche auf mein (hohles) Haupt! ![]()
Hallo,
suche für einen Bekannten dringend ein sehr günstiges Handy.
Vorgaben sind gute bis sehr gute Empfangs-Sendeeigenschaften, sowie Bluetooth Ausstattung.
Ansonsten ist eine minimalistisches Gerät kein Problem, sondern wird sogar gewünscht!
Ideal wäre ein "freies Gerät", notfalls jedoch auch eines mit o2 Netlock akzeptabel.
Mit welchem Gerät habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Hat ein hiesiger Händler solch ein Handy der Zeit im Angebot (PN)?
Danke für die Hilfe! ![]()
K.o Kriterium
Leider ist eine Rufumleitung ein Sonderdienst und somit in der Flat nicht enthalten!
Gerade dass ist ein absoluter Minuspunkt bei diesem Angebot, selbst RUL in das eigene Mobilfunknetz, aber auch ins Festnetz sind hier gebührenpflichtig.
Hier unterscheidet sich das o2 Angebot z.B. von dem von Arcor usw., hier sind RUL ins FN (noch?) in der Flat enthalten ....
Warum so kompliziert wenn es auch einfacher geht?
Ganz zu Anfang des GSM Betriebs in Deutschland gab es bereits einige Hersteller die im Handy solch eine Mailbox integriert hatten.
Nur weil die Netzbetreiber durch das Abhören der MB zusätzlich Einnahmen generieren wollten, fanden die natürlich nie Einzug in die verschiedenen Shops der NB.
Klar das die dann auch schnell vom Markt genommen wurden.
Nun, nachdem offensichtlich ein Zeitalter begonnen hat, in dem zunehmend Geräte mit den Ausstattungswünschen der Kundschaft und nicht der NB gekauft werden, ist vielleicht auch demnächst wieder ein Handy mit integrierter Mailbox zu kaufen.
Das gleiche gilt im übrigen z.B. auch für Multisim-Handys usw.
Umso mehr sich der Handymarkt von der Subvention löst, umso wahrscheinlicher wird es, dass bald der Nutzer bei den Entwicklungs-Ingenieuren die erste Geige spielt!
Wäre zu schön ....
Nur schade das die netzinterne SMS leider nicht kostenlos sind!
Soeben ausprobiert.
Hoffte auf einen kleinen Netz-Bug. ![]()
Meines wissens war es einmal angedacht die Homezone Option (und die hat damals tatsächlich Viag Interkom, nun o2 hier eingeführt) deutlich auszubauen.
Also eine Art Family-Phone daraus zu machen.
Eben einen vollwertigen Ersatz für einen ISDN-Mehrgeräteanschluss zu basteln.
Mit allen entspr. Vorteilen wie kostenlose Telefonie untereinander (in der HZ), variable Klingelregeln usw.
Leider ist bis heute nichts daraus geworden.
Da nun zwischenzeitlich (fast) alle ihre Homezone im Programm haben, fehlt o2 nun ein Alleinstellungsmerkmal.
Man darf sich eben nicht zu lange auf seinen Lorbeeren ausruhen.
Bei der VI-Technik Abteilung waren genügend Ideen im Köcher, wie überall ist aber , auch dort für die überzogenen Gewinnerwartungen die Innovationen geopfert worden!
Gewöhnlich fallen Rufumleitungen unter die gebührenpflichtigen Sonderdienste, sind also nicht über die herkömmliche Telefonie tarifiert.
Wäre auch zu schön um wahr zu sein .....
Re: Re: Re: O2 entlässt 700 Mitarbeiter
ZitatOriginal geschrieben von henear
.... deswegen bin ich für die Aufhebung des Kündigungsschutzes. Aufheben der Zweiteilung der Bevölkerung in Privilegierte mit ordentlichem Beschäftigungsverhältnis auf der einen Seite und auf der anderen die prekären. Gleiche Chancen für alle!
Wieso den so rum?
Warum sollte nicht auch wieder die alten Rechte für die neuen Wanderarbeiter, namens Zeitarbeiter wieder Gültigkeit bekommen?
Es waren aber auch hier wieder die Arbeiterverräter der SPD die auch die Vorgaben für die Zeitarbeit drastisch verbessert haben.
Leider allerdings nur aus der Sicht der entsprechenden Zeitarbeitsunternehmen.
Achja, übrigens ist der Vorzeigesozi Clement, nun nach Ausscheiden aus der Politik in der Vorstandsetage einer der größten Menschen-Verleiher ganz weich gelandet!
Ein Schelm wer böses dabei denkt ..... ![]()