Beiträge von Moskauinkasso

Holprig, aber immerhin

Nach einem echten, 4 Wochen langen Horrortrip, klappt nun o2 bei meinem Bekannten, zumindest eingeschränkt.

(Das auch nur, weil "höhere Etagen" ins Spiel kamen und sich nun wohl ein Allroundtalent mit allen Zugriffsrechten in die Sache verbissen hat.
    Oh Wunder, sogar die Portierung wurde nun vollzogen!)

Die voip Qualität ist jedoch dürftig bis mies, aufgrund von Hintergrundrauschen.
    Werde mal vorbeischauen und die Kiste unter die Lupe nehmen.

Da ich mich nur mit AVM Artikeln auskenne, noch eine Frage zum o2 Router:
    Kann dort auch ein ISDN Telefon/Basis angeschlossen werden und so die MSN aus u. abgehend usw. konfiguriert werden?
    Beim analogen Betrieb: wie manage ich dort die verschiedenen MSN?
    Wo weise ich z.B. einer MSN eine reine Faxfunktion zu?

Rufumleitungen sind wohl nur über die o2 online Plattform zu veranlassen, oder?

Danke für die Infos!
    :)

Grenzenlose Großzügigkeit bei o2

Nee, der hat praktisch (heute) erstmals eine Gutschrift in Aussicht gestellt bekommen, die entspr. Beträge sind, wenn man das Chaos und die Unannehmlichkeiten betrachtet, letztlich der blanke Hohn!

Nun bestätigt auch eine "höhere Instanz" von o2 den erneuten Storno!

Lest aber selbst:

Hier wurde ja schon ausführlich geschildert was der arme Kerl schon alles mit o2 mitgemacht hat. Diese Peanuts sind aber schon hart an der Grenze zum lächerlichen!

Man bedenke:
    3x 1/2 Tag Urlaub
    2 gewerbliche Zeitungsannoncen in den Sand gesetzt
    zig Mal im Internetcafe
    Stunden am Handy mit der DSL Hotline u. der Telekom
    und das schönste am Schluss, Nummer futsch und nun schon 4 Wochen ohne Telefon!

Tolle Wiedergutmachung o2!

Horror geht weiter ...

Für morgen wurde meinem Bekannten (bereits am Montag), übrigens nun zum dritten mal, ein Techniker Termin zugesichert.

Jetzt erfährt er (gebranntes Kind) im Rahmen eines "Kontrollanrufs" bei der Hotline, dass auch dieser Termin storniert wurde!!

Es wird bei o2 zwar immer darauf Wert gelegt, dass der (bisher) 4 wöchige Totalausfall (!!) einzig von der Telekom zu verantworten ist.
    Gleichzeitig findet es aber bei o2 niemand für nötig, z.B. in Form eines banalen Anrufs oder einer SMS einen Termin rechtzeitig abzusagen!
    Ganz davon zu schweigen, das die nötige Portierung auch noch nicht geklappt hat.
    Die Telekom hat die Nummer frei gegeben, o2 hat nach mehrmaliger Reklamation auch einen Nummerntausch vollzogen, bloß dass die neue Nummer garnicht die gewünschte "alte" war.

Zu allem Überfluss berechnet o2 nun die DSL/Tel. Gebühren, zieht sie dreist vom Konto ein, aber der betreffende Anschluss ist schon immer absolut tot!

Übrigens, die ganze Geschichte ist wahr und kann lückenlos dokumentiert werden!

:flop: :flop: :flop:

Gestern bei Akte ein Bericht über Labor Untersuchungen von Ebay Plagiaten.
    Erschreckendes Fazit, außer das der Duft meist nicht einmal annähernd stimmt, ist in vielen obskuren Produkten eine kritische Keimzahl nachgewiesen worden!

Letztlich setzt man so also sogar seine Gesundheit aufs Spiel!! :flop: