Beiträge von Moskauinkasso

Die BWHZ mit MC ist und bleibt auch für mich ein Buch mit sieben Siegeln!

Allerdings denke ich mir, dass zu allererst über die 1010 die Weiterleitung ausgeschaltet sein muss, also die Abwesenheitsansage aktiv geschaltet werden muss. Dann evtl. alle üblichen RUL aus.
    Nun muss jedoch auch zwingend die jew. Karten Priorität stimmen.

Genau da, fängt jedoch auch bei mir das Chaos an .... :rolleyes:

Vom Lebenskünstler

Nach dem Deine beeindruckenden Ausführungen zu einem banalen Handy nachdrücklich bewiesen haben, dass Du der ausgewiesene TT-Philosoph bist, hier meine persönliche Lebensweisheit:

"Philosophie beschäftigt sich mit dem Kern der Dinge, Lebenskunst mit dem Fruchtfleisch." Alec Guiness

Viele Grüße! :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Also Minimalisten sind sicher die Allerletzten, denen sowas gefallen könnte. Minimalistisch ist dann schon eher ein extrem einfaches Handy, das auch die Zeit anzeigt. ;)

Minimalistisch war in dem Sinne gemeint, dass man beim Joggen gewöhnlich kein Platz für Handy u. Co hat!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Nein. Am Freiesten ist der, der ohne HANDY leben kann.

Eine Uhr zu benutzen oder nicht und dies frei entscheiden zu können ist wahre Freiheit.
    Für das (eigenartigerweise sogar hier verteufelte) Handy gilt das nicht immer.
    Es soll nämlich Handynutzer geben, die krankheitsbedingt immer ein Handy bei sich tragen müssen.

Diese Entscheidung nimmt einem dann gewöhnlich seine Lieben ab......

Über Geschmack sollte man nicht streiten!

Auch wenn es hier nicht in den Sinn einiger vermeintlicher Snobs passen sollte:
    Es gibt eben doch z.B. für Minimalisten Situationen im Leben, in dem solch ein Kombigerät durchaus sinnvoll sein kann.

Ein für einige sicher nachvollziehbare Situation ist z.B. das Joggen oder ähnliches.
    Und ja, es gibt durchaus "niedrige" Menschen, die dabei telef. erreichbar sein müssen, Stichwort Bereitschaft ...

Außerdem ist es doch ziemlich "arm", wenn man es nötig hat sich über seine Uhr, Handy usw. zu definieren. ;)

Mein Handy ist ein schlichtes Gebrauchsobjekt!

Nur eines stimmt: am freiesten ist der, der ganz ohne Uhr Leben kann.... :cool: