Beiträge von Moskauinkasso

???

Demnächst wird es den IMSI-Catcher wohl auch bald als Bausatz für Jedermann zu bekommen sein .....

Jeder Trottel kann meinen welken Körper u.U. im Schwimmbad od. in einer öffentl. Toilette per Spycam live in´s www senden.
    Schäuble schielt während dessen auf meine heimische Festplatte und mein Chef peilt zu allem Überfluss mein Handy an um zu wissen wo ich mich gerade herum treibe.
    Und auf der Autobahn werde ich, wie alle anderen auch von den Maut-Terminals lückenlos erfasst...

Was die CIA nun alles schon treibt, daran darf ich überhaupt nicht denken ....

Wo das noch alles hinführt?

Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Damit ist für mich Ende. Wenn von debitel noch Forderungen kommen, ist das deren Problem.

okay!
    Hilfe hast Du also dem nach von der TT-Gemeinde nicht erwartet.

Dann stellt sich aber die Frage, was Dein reißerischer Auftritt hier sollte?
    Genau deshalb entsteht eben u.U. sehr schnell der Eindruck einer gezielten Rufschädigung.

Das es hier schon hinlänglich bekannt ist, dass mancher Serviceprovider grenz wertige Geschäftspraktiken an den Tag legt, ist wohl unbestritten.

Mir bleibt also der Sinn dieses Threads weiter verschlossen.

Aber was soll´s .....

Re: Re: Aufpassen

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wie soll denn das Konsequenzen haben? Er ist im TT doch nicht mit seinen realen Daten registriert :confused:

Wie bitte?
    Du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass man (normalerweise) im www anonym unterwegs ist.
    Ganz ohne Paranoia und Verschwörungstheorien im Hintergrund, ist es bereits jetzt ziemlich einfach möglich vermeintlich anonyme Nutzer z.B. durch ihre IP usw. zu ermitteln. Außerdem muss dann auch z.B. ein Foren-Betreiber alles dazu tun um die Identität eines Straftäters zu klären ...
    Die Ermittlungsbehörden sind bei Straftaten durchaus bereit solche "Mühen" auf sich zu nehmen.

Letztlich beweist das alles nur, dass das www durchaus kein rechtsfreier Raum ist.
    Als "Normalo" ohne Anonymisierern u.ä., ist man letztlich mit seinem tatsächlichem "Gesicht" präsent.

@appelcookie

Denkst Du tatsächlich, dass im Zweifel ein Paar Fragezeichen über Recht oder Unrecht entscheiden!? :rolleyes:

Plauderzeit

... in jedem Fall kann man mit den netten Damen ausführlich belanglos Plaudern.
    Nämlich genau in der nicht unerheblichen Zeit, in dem das E+ Handy mal wieder nach dem eigenen Netz sucht! :D

Denke, dass die Girls aufgrund der bekannten Problematik schon zuvor entsprechend geschult wurden.

Entsprechende Argumentationshilfen laut Handbuch:

Handy defekt
    Erdstrahlen
    zu dicke Brücke
    defekte Basisstation
    Wasserader
    Sonneneruptionen usw.

:D

RUL = gebührenpflichtig

Angeblich (o2 Shop) ist eine Rufumleitung, eben auch bei einer Telefonieflat und später sogar mit Family & Office Option immer gebührenpflichtig!

Sollte jedoch z.B. eine Fritzbox mit Calltrough Funktion uneingeschränkt mit o2 DSL nutzbar sein, könnte man elegant diesen Hemmschuh abwerfen ....

Hat hier jemand mit Fullflat eine RUL zu einem FN Anschluss, oder einer o2 Mobilnr. gesetzt, genutzt und dann die Rechnung dazu kontrolliert?

Nutzt hier jemand z.B. die FB 7170 im o2 Netz?

Diese Infos wären mir sehr wichtig! Danke ;)