@ahni
Sind doch noch keine Schulferien, oder? ![]()
Noch was für´s Poesiealbum:
ZitatMan muß denken wie die Wenigsten und reden wie die meisten. Arthur Schopenhauer
Aber jetzt wieder BTT- Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ahni
Sind doch noch keine Schulferien, oder? ![]()
Noch was für´s Poesiealbum:
ZitatMan muß denken wie die Wenigsten und reden wie die meisten. Arthur Schopenhauer
Aber jetzt wieder BTT- Danke! ![]()
Re: Re: Fröhlich weiter gefragt
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Diese letzten zwei Kommentare von Dir klingen zwar ausgesprochen wissend, überlegen, für uns andere in Demut zu Dir Aufschauenden geradezu wie von einem anderen Stern, sind aber wirklich in absolut gar keiner Weise hilfreich.
Kritikfähigkeit ziert jeden zivilisierten Menschen ........ ![]()
Viell. solltest Du einfach nur aufmerksamer lesen, habe doch begründet warum ich keinen Händler oder gar Link hier eingefügt habe. :confused:
Außer diesen nachvollziehbaren Gründen habe ich außerdem keine Lust, künftig evtl. dafür verantwortlich gemacht zu werden, wenn es bei dem einen oder anderen dann doch nicht klappt.....
Deshalb nur so viel, mit den UMTS fähigen "NoCut" Teilen aus dem asiatischen Raum, z.T. erkennbar an der Klebefixierung einer Karte, habe ich mit dem k800i positive Erfahrungen gemacht.
Außerdem auch erfolgreich mit UMTS-Sim im GSM-Netz/Gerät getestet: 6230i und K750i.
Es ist allerdings eine deutlich reduzierte Standby-Zeit zu verzeichnen!!
Ein Anbieter in den USA garantiert die UMTS-Nutzbarkeit und lt. Nachfrage ist auch keine Einbuße bei der Akkulaufzeit zu verzeichnen, die Karte ist aber mit 30 EU+ Vers. recht teuer.
So, vielleicht kann jetzt der eine oder andere wirklich aufgeschlossene Leser nun seine eigenen Testreihen starten, zumindest ist bei den Asiaten nicht viel Geld "kaputt gemacht" .....
Fröhlich weiter gefragt
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
was hat das weltweite suchen mit der funktionalität zu tun???
Vielleicht dort schon mal gesucht?
Dann wüsstest Du nämlich, dass es bei internationalen Anbietern eben auch Dualsim im Angebot sind, die eben explizit mit UMTS- Karten, oder aber auch mit einer 128K Sim einwandfrei funktionieren! ![]()
Wie so oft im Leben hilft es, also auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schaun`, nur Mut!
... Anrufbenachrichtigung per SMS künftig deaktivieren lassen, per Mail od. Hotline = künftig keine Kosten mehr (Anrufer) für vergebliche Anrufe!
Ebay weltweit
Um nicht in Verdacht zu geraten, hier unerlaubt für irgendjemanden Werbung machen zu wollen, nur ein unverfänglicher Tipp:
Man sollte auch einmal Versuchen bei Ebay unter den Suchbegriffen: Dualsim, Twinsim, Digitalsim usw. weltweit (!!) zu suchen.
Dort gibt es eine riesige Auswahl zu fairen Preisen, meist sogar durch "Paypal" im Ablauf abgesichert .... ![]()
Schon klar ....
Sorry, aber ich habe nach Fakten bzw. fundierte Erfahrungen gefragt!
Spekulative Antworten bringen nicht wirklich etwas, wenn ich das will, guck`ich gerne selbst in meine Kristallkugel ...... ![]()
RUL zum Duo-Partner
Noch eine weitere Frage, aus Sicht der o2 Hotline, eine im übrigen weitere "Spitzfindigkeit", die mir auch nach Nachfragen beim Supervisor, nicht eindeutig beantwortet werden konnte:
Wie wird eine Rufumleitung zum Duopartner berechnet?
Gewöhnliche Gespräche untereinander (von Mobilnr. zu Mobilnr.) kosten ja bekanntlich immer nur 3 Cent .....
Was kostet solche eine "Brücke" auf dem Weg der RUL?
Hat das schon jemand getestet??
Brain
Kann hier jemand die Debitel Kontoverbindung zur Miniaufladung einer callya posten?
Im übrigen wäre sicher vielen geholfen, wenn sich ein "Gesalbter" die Mühe machen würde, hier alle bekannten Kontoverbindungen der MF-Betreiber und Provider aufzuführen.
Bitte lass uns an Deinem Wissen teilhaben!! ![]()
Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Momentan hast du bei den Providern diesbezüglich noch die A-Karte.
Kann ich bei debitel auch 1,- Euro online aufladen?
Gilt dann auch wieder ein Jahr ....?
Kennt jemand die entspr. Kontoverbindung?