Hallo,
ist es bei der FB 7170 möglich, mittels einem USB-Hub gleichzeitig einen Drucker und eine Festplatte anzuschließen, können dann beide im Netzwerk uneingeschränkt genutzt werden?
Wenn ja, was muss man beachten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es bei der FB 7170 möglich, mittels einem USB-Hub gleichzeitig einen Drucker und eine Festplatte anzuschließen, können dann beide im Netzwerk uneingeschränkt genutzt werden?
Wenn ja, was muss man beachten?
Danke
USA Gespräch
Was kostet ein Gespräch in das FN der USA im aktuellen Genion Card S, abgehend aus der Homezone und welche Taktung greift dann?
Danke für die Info! ![]()
VI: Innovativ, o2 ?
Als Nutzer der ersten Stunde (Viag Interkom), erlaube ich mir eine Rückschau und wage eine Prognose:
Wenn man an die Pionierarbeit denkt, die man mit einem neuen Produkt damals leisten musste, sind nunmehr schon fast himmlische Zeiten eingetreten.
Freischaltungsfristen von einer Woche bis 2 Wochen waren die Regel.
Zeitweise Totalausfälle und die z.T. über mehrere Tage waren auch mal akut.
Meist jedoch engagierte Mitarbeiter, die auch bereit waren, einmal auf dem "kleinen Dienstweg" Probleme zu lösen.
Außerdem war mit dem anfänglichen Swisscom Roaming eine sehr kundenfreundliche Lösung gefunden worden. Man konnte sich tatsächlich in Fremdnetze mit der VI Sim einbuchen!!
Nun ist eine virtuelle Festnetznummer nichts exklusives mehr. Fast alle der hiesigen Netzbetreiber haben hier mehr oder weniger bei VI, nun o2 abgekupfert.
Mit der Multicard ist o2 ein weiterer Meilenstein in der Mobilfunkhistorie gelungen.
Auch da gab es zu Anfang Probleme, das schmälert aber bei weitem nicht auch hier die Pionierarbeit und den Mut, die für solch ein neues Produkt investiert wurden!
Echte Versorgungsprobleme hatte ich nie wirklich. Einige Schwächen im ländlichen Bereich waren per D1 Roaming verkraftbar.
Was schon immer überzeugend war, ist die fast perfekte Inhouse-Versorgung, ganz besonders in "Genion-Städten".
Wenn man da auch Erfahrungen mit "Vögelchen-SIM" hatte, weiß man was das Wert sein kann! ![]()
Meine Kritikpunkte: Fehlende Kostenkontrolle, keine Möglichkeit der Dreierkonferenz, keine Auswahl für CLIR Funktion (Übertragung der Festnetznummer), lange Zeit bis zum ersten Rufton. Horrende Preise für Sonderrufnummern.
Meine Spekulation:
Denke dass insbesondere die Möglichkeiten rund um die Multicard künftig erweitert werden. Also konkret, es viell. einmal sein wird, dass Rufe als Paralellruf an allen Geräten ausgelöst werden usw.
Wenn es auch manchmal beim Service hakt, o2 kann ich weiter empfehlen.
Insbesondere das neue Produkt Genion Card S ist für viele Singles u.ä. eine echte und vor allem günstige Alternative zum Festnetz!!
Klappern gehört zum Handwerk
Offensichtlich will e+ zum Klappermeister der Nation werden.
Diesen Tarif als Sensation zu bewerben ist schon ziemlich dreist .....
Hätte man den Tarif ohne den monatlichen Mindestumsatz von 10 EU realisiert, wäre das schon eher an der tatsächlichen Sensation gewesen.
So ist dieser neue Tarif keine echte Revolution und schon gar nicht "billig" .....
Am Rande: Ist wohl wie bei den Menschlein, umso kleiner sie sind, umso lauter ist gewöhnlich ihr Stimmorgan. ![]()
Titanic
Original Titanic Postkarte
(Admins: Falls zu "heftig", bitte löschen)
Religionsstreit
Nur Omas Haarnetz war wirklich gut! :cool:
Immer wieder ....
Die Meisl Brüder sind ausgewiesene Papiertiger! :flop:
Ihre Spezialität ist lautes knurren, wenn sie aber tatsächlich beißen sollen, bleiben die Zähnchen meistens schön brav zusammen.
Leider haben aber immer noch zu viele Leute schon beim Knurren Angst!
Unabhängig davon sind die Jungs aber schon recht clever, im negativsten Sinne....
Es bleibt die begründete Hoffnung, dass derartige "Geschäftsideen", auf kurz oder lang von einem resoluten Richter nachhaltig gestoppt werden!
Wer kann mir Bezugsquellen zum netten "Gummi" nennen?