Die 1010 ist richtig!
Beiträge von Moskauinkasso
-
-
Re: Re: Alternative
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Jo, aber die nehmen längst nicht jeden.....Wenn es an einer banalen Kreditkarte "klemmt", würde ich mir einige Gedanken machen.
Das soll jetzt nicht überheblich klingen, es gibt schon viele Menschen die unverschuldet, z.B wegen Krankheit o.ä. in die Kreditfalle gerutscht sind. Aber genau denen ist mit einer KK eben nicht geholfen!
Fazit: Wer keine KK bekommt ist zu 99,9% "schufiert", aus welchen Gründen auch immer ...;) -
Komplikationen
Einem Bekannten von mir ist es tatsächlich, genau bei solch einem Unterfangen passiert, dass o2 tatsächlich neue Rufnummern zugeteilt hat.
Nach langem hin und her bekam er die Auskunft, das es das System grundsätzlich so vorsieht, wenn die Rufnummern eines bisher anderen Kunden in einen Vertrag übernommen werden soll.
Aus Datenschutz wird das so gehandhabt.
Deshalb genau darauf achten, das solch eine unschöne Verwicklung nicht entsteht und entsprechend ausdrücklich auf dem Antrag vermerken, dass kein Nummerntausch gewünscht wird!!! -
Alternative
Bei Karstadt gibt es doch schon lange eine Mastercard komplett kostenlos und die ist also nicht nur im ersten Jahr kostenfrei .....

-
Kundenfreundlich
Info am Rande, die PH Hotline sendet auf Wunsch (natürlich versandkostenfrei !) das betreffende Gerät an den jeweils gewünschten Shop. Dort kann man das Teil dann bequem abholen.

-
Multicardprobleme
Bei meinem Kumpel klappt schon einige Zeit nicht mehr alles wie gewohnt.
Sein Tonindikator funktioniert nicht mehr, eine Neuaktivierung über die 1414 ist auch nicht machbar. Man hört nach der Eingabe der 1 nur mehrere Ruftöne und erhält dann ein eigenartig gedämpftes Gassenbesetzt.Dieser Effekt tritt bei allen Karten auf.
Kann es damit zusammenhängen, dass er kürzlich von einem alten Genion in einen GCM, also mit Homeflat gewechselt ist?
Kennt jemand dieses Problem?
-
Freeware für Sony Ericsson
Wie wäre es mit :
My Phone Explorer 1.5.4
Geht sogar per Bluetooth!
Edit: Eine Minute zu spät .... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Bei den meisten die eine solche Nummer haben, hat das nichts mit Profilierung über die Handynummer zu tun....Gerade das wage ich zu bezweifeln!!

-
Habe mehrere GCS mit verschiedenen HZ im Einsatz.
Aufgrund dessen benutze ich schon geraume Zeit problemlos eine Dualsim.
Allerdings waren die Karten bisher alle im GSM-Standard.
Die neu hinzugekommenen Karten sind jedoch UMTS Karten.
Die mag offensichtlich das kleine techn. Wunderwerk nicht so.
Es kommt nun zu Fehlermeldungen und eine Umschaltung per Sim-Befehl klappt nicht mehr direkt, sondern es muss dann auch noch zusätzlich ausgeschaltet und neu gebootet werden.
Das verlangsamt den Prozess deutlich!
Daher meine Frage:Kann ich beim Netzbetreiber meine UMTS Karte in eine GSM tauschen ?
Werden die überhaupt noch produziert?
UMTS ist für mich als Nostalgie-Funker ohnehin unnötig ..... :p
Was ist den das hier ??
Doch sicher illegal?! -
Ein aktuelles 12,- Euro Gerät (Motorola C 118) Prepaid mit Netlock, aus der Fegro, funktioniert mit einer Klarmobil-Sim problemlos!