Beiträge von Moskauinkasso

Vip iss shit

Eigentlich läuft "man" nur bis zum mittleren Managment ständig mit einem Quasselbarren umher!

In höheren Kreisen regelt das banale Tagesgeschäft ohnehin das Sekretariat.
    Ansonsten wird persönliche Präsenz durch den rufbereiten Learjet gewährleistet.
    Da verhandelt man doch gleich ganz anders ......

Besonders im aktuellen Weihnachtsgeschäft lobe ich mir meine persönliche Vip-Loge in der Strassenbahn ..... :D

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Das man bei der Can catch Aktion auf alle Zeiten zugespamt wird und man sich NICHT aus dem Mailverteiler austragen kann ist eine andere Geschichte... (und es hilft *@cancatch.de und *@o2online.de auf die Blacklist zu setzen)

Noch nie etwas von spamgourmet gehört? ;)

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ha, ha selten so gelacht. :flop: Ich bin nicht körperbehindert, aber ich habe einen Job, bei dem ich nicht sofort alles stehen und fallen lassen kann, wenn das Telefon klingelt. Da müssen erst bestimmte Sachen beendet bzw. gesichert werden und das ist manchmal nicht in 30 Sekunden getan, zumal ich das Telefon auch nicht immer am Körper trage sondern es liegt ein paar Meter entfernt. Und da muss ich dann auch erst hingehen.

Da hast Du gründlich etwas falsch verstanden.
    Wollte Dich nicht verunglimpfen, oder gar Behinderte verhöhnen.
    Insofern war mein Einwand bezüglich Körperbehinderung durchaus ernst gemeint!
    Tatsächlich kann "man" solch eine extrem lange Reaktionszeit nur aus oben erläutertem Grund nachvollziehen.

Auch das Argument, dass man nicht immer die Hände frei hat, oder gar erst zum Tel. laufen muss, hinken im wahrsten Sinne des Wortes.....
    In einer halben Minute kann man mit etwas Temprament so manches tun!

In 30 Sekunden wurde übrigens schon so manches Kind gezeugt, insofern solltest Du viell. grundsätzlich an Deiner Technik feilen, oder zumindest Deine Prioritäten künftig besser abwägen! ;)
    Manches ist eben schlicht wichtiger als ein banales Telefonat! :D

Investitionen

Dann frage ich hier auch mal nach:
    wat issen mit Dähm:

0172-adddee

Wenn ich die bei Ebay verticke, kann ich mir davon ein Chalet am Genfer See kaufen?

Oder aber die:

0174- 48kkk48

Reicht das zumindest für eine ETW im Westend?

:D

Technische Frage

Im Rahmen von einer "Häuschen-Reklamation" habe ich per Mail die Koordinaten zweier Störsender an o2 gemailt.
    Nun erhielt ich insgesamt vier eigenartige SMS, wobei keine davon wirklich identifizierbar war. Entweder irgendwelche Sonderzeichen in Massen, ein helles-weißes Nichts, oder aber der Hinweis: Nachricht nicht anzeigbar.

Mir stellt sich nun die Frage, ob mein k750i Probleme mit einer entspr. UMTS Einstellung hat, also die UMTS-SIM die Erweiterungsdaten nicht umsetzen kann, weil das Gerät nur GSM beherrscht.
    Oder liege ich da ganz falsch?
    Ist eine Optimierung geräteunabhängig auf der SIM, egal ob im GSM oder UMTS Netz eingebucht machbar?

Fakt ist leider, dass auch nach dem Empfang der SMS sich das Häuschen leider nicht stabiler zeigt.

Wer hat eine Idee?