Beiträge von Moskauinkasso

So gehts auch

Wie schon erwähnt ist in manchen Shops sogar eine GCS mit Auszahlung der Bereitstellungsgebühr möglich!
    Also so, eine Loopkarte portiert in einen neuen Genion Card S, dann tatsächlich komplett ohne Kosten, natürlich außer der künftig anfallenden Telefoniegebühren!

Taktik

Schön, dass nun auch in der e+ Vorstandsetage die Netzprobleme zum Thema gemacht wurden.
    Allerdings finde ich es taktisch klug, dass die schon sehr lange bekannten Indoorprobleme nun mit den Base-Kunden erklärt werden.
    Nur das eben für viele enttäuschte e- Kunden diese Problematik schon lange vor der Markteinführung von Base bereits präsent war!
    Egal, Hauptsache da bewegt sich bald etwas ......

negative Schufa

Loop wird wohl auch künftig eine Variante für Zeitgenossen sein, bei deren Namenseingabe in einer Schuldnerdatei heftig rote Lämpchen blinken.
    Bei einer GCS wird eben auch solch eine Prüfung vorgenommen, insofern ist diese Klientel dort außen vor und muss dann bei ihrer Loop, CallYa u.ä. bleiben.

Achso, als Info am Rande, Debitel vertickt auch herkömmliche Verträge (!) an Schufa-Spezis, Kaution und max. 75,-€ Monatsrechnung vorausgesetzt! ;)

Re: OT

Zitat

Original geschrieben von gha
    @ Moskauinkasso
    Laß den Leuten ihren "Krieg" .......,

Dachte ich es mir doch, der liebe gha fühlt sich erneut angesprochen .... :p

Im Interesse der hiesigen Gemeinschaft bitte ich Dich (nochmal), schreib mir notfalls eine PN wenn Du Deinen schon zwanghaften Contra MI Standpunkt näher erläutern musst.
    Denke aber, dass ich schon weiß was Du meinst, ich habe es auch schon lange registriert, also zusammenfassend: egal was ich behaupte, Du bist immer anderer Meinung!

Nun wünscht Du Dir deshalb hier sogar Krieg, dass ist jedoch allerdings schon sehr bedenklich.

Deshalb also noch ein letzes mal meine aufrichtige Bitte, glaub mir endlich, ich weiß wie unser "Verhältnis" gestrickt ist: ich läute und Du kommst.
    Bloß langweilt das sicher außer mir noch eine ganze Menge anderer Leute mehr....

Und nun wieder BTT

Re: Re: Hä?

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Ist das hier nicht ein Forum?

Und was willst Du uns damit sagen?

Habe niemandem den Mund verboten, wollte nur darauf hinweisen, dass es hier nicht um eine Weltanschauung geht, sondern letztlich um einen kleinen elektronischen Chip.

Wenn Du es genau wissen willst, für mich persönlich ist das Netz von E+ auch eine Zumutung.
    Bloß verurteile ich die Leute die damit zufrieden sind nicht!
    Jeder hat andere Vorstellungen vom mobilen telefonieren, ich will das eben auch in geschlossenen Räumen und dabei nicht am offenen Fenster stehen müssen.
    Übrigens, sind das eigene leidvolle Erfahrungen!

Wer mich danach fragt, dem schildere ich gerne meine Erfahrungen, aber eben ohne jeden missionarischen Ehrgeiz!

So, jetzt verstanden?

Hä?

Leider ist es wohl hier immer noch so, dass die SIM im Handy mehr ist, zum Teil schon die Form eines Glaubensbekenntnis annimmt .... :rolleyes:

Man sollte also schon darauf achten, dass die Auseinandersetzung nicht zum Glaubenskrieg ausartet!

Gerade deshalb gefällt mir z.B. die humoristische Einlage von E+ anlässlich der o2 Händlertagung.

Merke:

Humor ist der Knopf der verhindert das einem der Kragen platzt!

Hier geht es letztlich um Taschenelektronik, nicht mehr und nicht weniger!

Also nicht alles so bierernst sehen .......!