Beiträge von Moskauinkasso

Zitat

Original geschrieben von philbo
    Hallo,

die Mailadresse existiert anscheinend nicht mehr.
    Der Kundenservice hatte mir von der Adresse zwar geschrieben (und ich denen auch), aber als ich dann antworten wollte kam immer "User Unknown" als Antwort vom Mailserver!

Gruß
    Philipp

Die hatten wohl heftige techn. Probleme.
    Nun soll aber der Kontakt über die bekannte Mailadresse wieder funktionieren.
    Bei mir hat es auch gestern wieder geklappt!

?

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    ja

Das mag wohl schon so sein.

Allerdings frage ich mich, warum dazu im dazu gehörigen Ordner von o2 (Sales&Marketing Academy) kein Wort steht.
    Ein äußerst freundlicher Shopmitarbeiter hat nämlich erst heute wegen meiner Frage seine noch "warmen" Schulungsunterlagen durchforstet und eben nichts aussagekräftiges dazu gefunden.

Aber auch ich gehe davon aus, dass teltarif und Co. schon sichere Quellen nutzen.

Angstbeißer

Um hier mal wieder der euphorischen E-lien Bruderschaft den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Wenn nun VF den, wenn auch immer wieder von der "EB" in Abrede gestellten,
    Netztest aus dem Connect Heftchen zum K.O. Konter nutzt, könnte die Werbung letztlich nach hinten losgehen!

Im Sinne von: mit Vodafon sinken auch Ihre Heizungskosten, bei uns müssen Sie zum Telefonieren nicht am offenen Fenster stehen!

Im Moment ist es aber für VF und deren üppige Kundenzahl eher ein Mückenstich, der noch nicht einmal lästig ist.
    Was interessiert es die Eiche, wenn sich ein Schwein daran reibt .... :p

Hintertürchen

Auch wenn es offiziell von o2 verboten ist, mit etwas Verhandlungsgeschick, in einer ruhigen Shopecke, bekommt man sogar in einem o2 Partnershop einen schönen Barscheck, wenn man dort einen aktuellen Genion abschließt und dafür auch ohne neues Handy nach Hause gehen will ....

Da kreisen wohl schon die ersten Geier in Düsseldorf .....

Die wissen ja sicher auch schon, dass ab 28.11. erstmals ein "Mitbewerber" fixkostenfreie Verträge sogar mit Festnetznummer verhökert.
    Da nutzt man besser noch die Galgenfrist!

Aber uninformierte Weihnachtskundschaft kann man mit dieser Kampagne sicher in die E- Shops locken, ob`s aber tatsächlich noch was bringt?

Re: Re: Nee-nee

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Genion S ist nicht fixkosten frei. Wenn, dann wäre es der Genion Card S. Das sind zwei unterschiedl. Produkte. Da er aber ja ein Handy bekommen hat, kann er auch nicht in einen Tarif ohne Handy wechseln, auf welcher Grundlage auch?

Klar, mein Fehler!
    Da wurde ich aber schlicht ein weiteres Opfer der Namensvielfalt im Tarifdschungel.
    Aber o2 dünnt ja nun diesen Wildwuchs aus.

Aber jetzt noch einmal rekapitulieren:
    Wenn lt. Onlineportal eine Vertragsverlängerung sofort möglich ist, kann man auch
    sofort in den kostenfreien Genion Card S , also ohne GG wechseln?
    Dann stellt sich die Frage, kann man später auch problemlos in eine + Variante (zurück)wechseln, also dann eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy vollziehen?