.... immer diese übereifrigen Hilfssherrifs! ![]()
Mir geht es eben nicht um Mach3 Turbo und Co. ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... immer diese übereifrigen Hilfssherrifs! ![]()
Mir geht es eben nicht um Mach3 Turbo und Co. ! ![]()
Für mich waren eindeutig Außerirdische in den Vorfall verwickelt!!!!
Erfahrungen mit Blademaster?
Hatte neulich einen interessanten Bericht zu einer Erfindung gesehen.
Hintergrund dazu, ein Tüftler hat ein Zubehör erfunden, mit dem durch Magneten die Haltbarkeit von Naßrasierern deutlich verbessert werden soll.
Nun ist angeblich durch neutrale Stellen die Wirksamkeit dieses Patents erwiesen. U.a. ist eine Aufnahme durch ein Rasterelektronenmikroskop als Beweismittel angeführt worden.
Jetzt meine Frage, habt Ihr schon persönliche Erfahrungen mit diesem Teil hier?
Noch was, wie zwischenzeitlich bekannt, hasse ich Spekulationen!
Insofern wäre es nett, wenn hier nicht wieder Neunmalkluge ihre persönliche Theorien absondern würden.
Mich interessieren nur Fakten - Danke! ![]()
Billig aber effektvoll
Irgendwann habe ich sogar eine komplette Selbstbaueinheit, fertig bei Ebay gesehen.
Einfach mal suchen ...
Gesucht habe ich schon mal für Dich, und das hier gefunden!
STORNO
Sorry, hatte überlesen das hier keine Bastellösung suchst ..... :apaul:
Oh Gott
Schon wieder ein Spekulationsthread!
Läuft hier bei TT ein entsprechender Großversuch???
Welcher Psychologe/Soziologe sucht so, hier noch Material für seine Doktorarbeit?
Anders kann ich mir diese Häufung nicht mehr erklären! :p
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Ist das nicht so dass die Russen jetzt Geld, viel Geld haben und es jetzt in Eu investieren?
Die meisten Russen sind arme Menschen, wenn man den westlichen Standard zu Grunde legt.
Allerdings gibt es da auch noch den Putin-Klüngel und die sind unermesslich reich, aber wenn sie mal gegenüber dem Chef zu keck werden, auch Ruckzuck im sibirischen Arbeitslager ....
ZitatUnd wer kommt dann, wenn ich meine Telefonrechnung nicht bezahlt habe? Moskauinkasso?
--- Nein, der kommt aber mit Sicherheit, wenn ein neuer o2-Fakten-Thread geöffnet wird ohne dazugehörige Fakten.
Da hätte ich allerdings sehr viel zu tun, Blabla-Threads sind nun wohl leider die Regel, anstatt die Ausnahme.
Da kommt einem ja der Borschtsch wieder hoch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Würde es auch so sehen: Nicht alle Russen sind korrupt .......
Schön gesagt - und das ist auch gut so! ![]()
Robuste Version
Hallo,
unabhängig von den optischen Reizen Euerer Taschen ist für mich in erster Linie der Schutz des Laptop vorrangig.
Insofern stellt sich mir die Frage, ob Ihr (zumindest) plant eine besonders robuste Hülle mit optischer Finesse anzubieten.
Konkret habe ich jedoch kein Interesse an kampferprobten US-Taschen im Militarylook, allerdings sollten die Teile auch mal einen "leichten Schlag"
abfedern und trotzdem hübsch anzusehen sein...
Planungen? Bitte um PN
gäähn
... und wieder in die Infofalle gelaufen! :mad:
Bitte montiert doch ein Fragezeichen in den Titel, danke!!