Beiträge von Moskauinkasso

Klar, bloß nutzen die recht wenig, wenn ein Senior z.B. stürzt oder sonswie plötzlich absolut bewegungsunfähig ist.
    Solche autonome Systeme bieten deutlich mehr Sicherheit, da sie eben selbstständig Alarm geben.

Da die Gesellschaft immer mehr altert, liegt auch hier sehr viel Potential.
    Denke deshalb, dass in dieser Richtung bald noch mehr passieren wird ....

Nur schade, dass solche Gedanken erst entstehen, wenn wirtschaftliche Vorteile absehbar sind!

Neben vielen Schnickschnack-Funktionen in der mobilen Telekommunikation, hat sich nun wohl ein Ingenieurteam endlich zu wirklich nützlichen Extras, wie Sturzsensor usw. durchgerungen.

Wenn man den Stillstand bei der Ausstattung herkömmlicher Handys betrachtet ist das nun wirklich einmal ein Leistungsmerkmal, das den Namen auch verdient.
    Klar ein Nischengerät, aber zumindest sehr Zielgruppenorientiert und höchst sinnvoll!!

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,445760,00.html]Details bei Spiegel online[/URL]

Dem Schatten

gha

Schon einmal vom Pawlowschen Hund gehört?

Auch wenn es langsam ermüdet und schon hart am Chat ist: früher gab es bei TT eben mehr Fakten als Gerüchte.
    Und wenn schon einmal ein Gerücht hier auftauchte, war es meist von Insidern und so, später sehr nah an der Realität. Heute ist jedoch leider "Fantasia pur" und "Wünsch dir was", eben in Form von vermeintlichen Infothreads eher die Regel als die Ausnahme!

Offensichtlich ist aber die Altersstruktur bei TT im freien Fall und entwickelt sich so, zumindest bei manchen Themen, zunehmend in einen virtuellen Spielplatz.
    Denke, dass habe ich aber alles schon ausreichend erläutert.
    Vielleicht verstehst Du nun auch endlich, dass es einmal eine Zeit gab, als eben auch bei TT spekuliert wurde, jedoch meist mit einem fundierten Hintergrund und eben nicht wie jetzt, ohne jede faktische Basis.

Ich wünsche mir nur eine Rückkehr zu dieser guten Sitte!

Bitte nicht!!

Getippt wird am besten beim Lotto u.ä. ! ;)

Außerdem war es eine ganze Zeit lang recht angenehm, dass die hiesigen Kristallkugelnutzer diese offensichtlich zur Zeit abgedeckt haben .....

Also, einfach mal abwarten was kommt! :cool:

Kakophonie

Möchte der hiesigen "Geschäftsleitung" nun mal den Vorschlag machen, dass solche Gerüchtethreads, oder aber auch die vielen Tarif-Spekulationsthreads, doch künftig mit einer Kaffeetasse o.ä. gekennzeichnet werden.

Auch wenn es hier wieder schön nach Kaffeehaus duftet, sollte man doch solche belanglose Plaudereien im angemessenen Rahmen führen.
    Nicht jeder hat Lust ein virtuelles Tässchen Mokka mit einem Stück IT-Sacher ausgerechnet im Providerbereich verzehren zu müssen.

Deshalb ein klares: Draußen nur Kännchen!!

Wobei draußen hier eindeutig für die Plauderrubrik steht!!!

Oh Gott ....

und jetzt soll die Rechtsberatung auch durch Laien, gesetzlich gefördert werden.

Das kann ja heiter werden! :p

Übrigens, selten solch ein klischeegefüllten Eröffnungsbeitrag gelesen.
    Riecht verdammt nach Verarsche ....... ;)

Fragen über Fragen

Zitat

Original geschrieben von kues
    Erfreulich, daß man auf eine Genion-Mailbox kostenlos umleiten kann, aber ich finde es unverständlich, warum nicht alternativ eine eigene Mailbox für den DSL-Anschluß möglich ist.

Kann man doch sicherlich durch die "Hintertür" realisieren in dem man eine Anrufweiterleitung zu einer Festnetznummer eines entsprechenden, im übrigen kostenlosen Mailaccount-Anbieters, wie z.B. directbox.com oder arcor light dazu nutzt.
    Die bieten nämlich eine virtuelle Festnetznr., sogar mit Faxannahme an .....

Was ich jedoch nicht verstehen kann ist die Tatsache (?), dass zwar o2 auch eine Flat ins o2 Mobilnetz beinhaltet, aber offensichtlich Rufweiterleitungen davon ausgeschlossen sein sollen.
    Wo ist da die Logik?
    Selbst gewählte o2 MF Verbindungen kosten nix, autom. geschlossene Verbindungen kosten was!?
    Wäre dies auch autom. möglich, wäre für viele BWHZ Nutzer ab dann, das mühsame Drumherum ums Ankerhandy nicht mehr nötig, also bei Nichterreichbarkeit Zuhause kostenlose Rufweiterleitung zur o2 Mobilrufnummer!

Das wäre doch mal ein "Killerargument"!

Bei der Gelegenheit möchte ich hier auch erneut die Frage stellen, ob und wenn ja wie, o2 techn. feststellen kann ob solch ein Anruf manuell oder automatisch initiiert wurde?

Weiß da der o2 Hohenpriester Henning G mehr? :D