Fragen über Fragen
Zitat
Original geschrieben von kues
Erfreulich, daß man auf eine Genion-Mailbox kostenlos umleiten kann, aber ich finde es unverständlich, warum nicht alternativ eine eigene Mailbox für den DSL-Anschluß möglich ist.
Kann man doch sicherlich durch die "Hintertür" realisieren in dem man eine Anrufweiterleitung zu einer Festnetznummer eines entsprechenden, im übrigen kostenlosen Mailaccount-Anbieters, wie z.B. directbox.com oder arcor light dazu nutzt.
Die bieten nämlich eine virtuelle Festnetznr., sogar mit Faxannahme an .....
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist die Tatsache (?), dass zwar o2 auch eine Flat ins o2 Mobilnetz beinhaltet, aber offensichtlich Rufweiterleitungen davon ausgeschlossen sein sollen.
Wo ist da die Logik?
Selbst gewählte o2 MF Verbindungen kosten nix, autom. geschlossene Verbindungen kosten was!?
Wäre dies auch autom. möglich, wäre für viele BWHZ Nutzer ab dann, das mühsame Drumherum ums Ankerhandy nicht mehr nötig, also bei Nichterreichbarkeit Zuhause kostenlose Rufweiterleitung zur o2 Mobilrufnummer!
Das wäre doch mal ein "Killerargument"!
Bei der Gelegenheit möchte ich hier auch erneut die Frage stellen, ob und wenn ja wie, o2 techn. feststellen kann ob solch ein Anruf manuell oder automatisch initiiert wurde?
Weiß da der o2 Hohenpriester Henning G mehr?