Beiträge von Moskauinkasso

Auch ich würde es begrüßen, wenn o2 es irgendwann realisieren würde, dass zur Überbrückung der Wartezeit ein, wie auch immer geartetes Wartesignal generiert wird.
    Ideal wäre natürlich ein herkömmliches Rufzeichen/Freizeichen.
    Technisch müsste das doch machbar sein ....

Meine, allerdings schon Jahre zurückliegende Anfrage brachte nur den Hinweis, dass eine Rufumleitung vom Festnetz auf eine herkömmliche Mobilrufnummer schließlich eine entsprechend gleiche Wartezeit benötigen würde.
    Das eben genau dieser Umstand zwischenzeitlich auch in der "Masse" bekannt wäre und so kein Handlungsbedarf bestünde!
    Also faktisch, derjenige der nicht weiß, dass es etwas dauern kann bis man ein Freizeichen bekommt, schlicht selbst Schuld ist. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wie oft gesagt, TT ist kein Nachrichtendienst, sondern ein Meinungsforum. Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Bloß gehören eben Meinungen auch entsprechend deklariert, genau da liegt das Problem.
    Der Thread heißt eben (leider) nicht, meine Meinung zu künftigen Genion-Tarifen, sondern eben: "Drei neue Genion-Tarife"

Wenn ich einen Aktienkurs lesen möchte interessiert es eben auch nicht, was Lieschen Müller sich für ihre Aktie wünscht.
    Das hat zwar, je nach Stimmung und Situation sicher auch einen gewissen Unterhaltungswert, aber eben null Informationsgehalt!

Aber offensichtlich gibt es hier zunehmend mehr Plaudertaschen denen es mehr um eine Art virtuelles Kaffeehaus geht und eben leider weniger um Information.
    Zu allem Überfluss meiden diese Leute den eigentlich richtigen Geplauderthread und locken wirklich Infointeressierte in ihre Meinungsfalle!

Jetzt verstanden? ;):D

Luftpumpen

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Ich bekomm langsam echt angst-
    Seit ihr alle Perfekt ?
    Kaan

Hey Junge, wollte Dir nicht auf die Zehen treten.
    Kenne selbst das brennende Gefühl, hier bei TT einer der ersten sein zu wollen.
    Dieses Gefühl haben wir eben schon damals als Spermien gehabt und letztlich die Fähigkeit auch bewiesen, gelle! :D

Allerdings geht es einem langsam auf den Senkel, wenn hier ständig jemand die Flöhe husten hört und dann letztlich seitenlang über Wunsch, Fantasie und Hörensagen schwadroniert wird.
    Wenn ich das will, setzte ich mich ins nächste Kaffeehaus ....
    Insofern geht es hier nicht um Deinen Irrtum, sondern um die üblichen Verdächtigen, die jeden Anlass wahrnehmen um ihren Wunschtarif oder Netzwahn zum x. mal breitzukloppen!
    Viele tappen dann in diese Falle, sind heiß auf Neuigkeiten und müssen dann doch nur wieder das Bla-bla der gleichen Nicks lesen.

Alles klar, also nix für ungut! ;)

Eine gewisse Kundengruppe, wie z.B. Journalstin, oder aber Kunden die z.B. bedingt durch damalige, massive (!!) Viag Interkom Fehler, in der einen oder anderen Form sich öffentlich geäußert haben, wurden zumindest zeitlich befristet, von sogenannten VIP-Kundenbetreuern unterstützt.
    Konkret waren das der jeweilige Supervisor o.ä.
    Anschließend, also nach Beseitigung der gröbsten Fehler, wurde man "schleichend" wieder in den normalen Kundenstamm überführt.

Vielleicht gibt es nun aktuell auch wieder Gründe, wie damals vorzugehen?! :rolleyes:

Nee-nee, ich fordere sicher kein Schloß, aber eben etwas mehr Mäßigung wenn es eigentlich nur um die persönliche Fantasieverbreitung geht!

Also schlicht hier wieder mehr Fakten als Fantasie, Wunschdenken und seitenweise philosophische Abhandlungen über individuelle Tarifwünsche und Vorlieben!

Das kann doch nicht so schwer sein! :rolleyes:

?

Kann hier jemand verbindlich sagen, in welchem Zeitfenster die monatlichen 10 (Frei)Minuten abtelefoniert werden können?
    Kalendermonat, 4 Wochen ab Aktivierungsdatum, oder oder?

Die Mailhotline hüllt sich seit Wochen (bewußt?) in Schweigen!

Taa-taah

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Also ich mein, es war die Flatrate (kann mich auch irren) aber ich bin mir eig. sicher-

keine ahnung jetzt wo ihr mich hier festnagelt :D:D :p :o :(

Gratulation zum neuesten Heißluftthread! :mad:

Übrigens, ich habe gehört, dass tatsächlich Elvis Presley künftig für die neue Flat Werbung machen wird!

(Mir war ja auch schon lange klar, dass der nicht wirklich tot ist!!)

"Ja iss denn schon Weihnachten?"

Zitat

Ob bald wieder ein Kommentar von Moskauinkasso hierstehen wird?

Doll, früher hat man sich fallweise Märchen oder aber Gruselgeschichten vorm zu Bett gehen erzählt.

Hier bei TT bastelt man aber (schon wieder!) sage und schreibe 8 Seiten an einem

Phantomtarif!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Irgendwie finde ich aber die Märchenvariante doch romantischer! :p

Re: Re: Re: Frage zu T-Mobile Basix - Tarif

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Garantiert sind "bis zu 2 km", also im Minimalfall grad mal die Wohnung an sich :(
    Ciao
    Tim

Geil, manche Wohnung ist bei diesen Ausmaßen locker ein fürstliches Palais! :p