Beiträge von Moskauinkasso

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Die Rechnungen sind immer volle Kalendermonate, ich vermute so werden die Freiminuten dann auch gegengerechnet.

Ciao
    Tim

...... ich vermute, genau das gleiche, allerdings ist und bleibt es eine Vermutung, und eben genau das ist eben das "Problem". ;)

Ist schon eigenartig, wie man schon bei den zahlreichen o2 Spekulationsthreads feststellen musste, entwickelt sich auch TT zunehmend zum Fantasialand für netzübergreifende Tarifträumer jeder Coleur.
    Mich würde es überhaupt nicht mehr wundern, wenn hier demnächst einer ernsthaft schreibt, wie die nächste Tarifsensation aussehen wird, nur weil er es bei einem nächtlichen Kartenlegen in seinen Tarotkarten "eindeutig" erkannt hat.

Komisch, so etwas gab es in dieser Häufung hier früher nicht, ganz im Gegenteil!
    TT war eine frühzeitige, aber auch zuverlässige Quelle für Neuheiten, damals allerdings meist basierend auf tatsächlichen Fakten.

Naja, so ändern sich die Zeiten, schade!

Detailfrage

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen, die mir Klarmobil schon seit einigen Wochen nicht beantworten will/kann, also:
    in welchem Zeitfenster werden die 10 monatl. Freiminuten zur Verfügung gestellt?
    Im Kalendermonat, im Rhytmus von 4 Wochen ab Aktivierungsdatum, oder wie auch immer?
    Vielleicht weiß hier jemand mehr, schade dass Klarmobil hier wohl bewußt einen im unklaren läasst ....

Neue Infos?

Ja und wie sieht es mit derm hineinportieren von schon bisher vorhandenen 7 MSN, müsste doch auch möglich sein, oder?
    Was ist aber noch mit den üblichen Leistungsmerkmalen, wie z.B. 3 Telefonate gleichzeitig, 3er Konferenz, Weiterleitung usw.
    Kann das auch mit der vermeintlich neuen o2 Technik realisiert werden?

Tariflich gibt es wohl sogar bei der Rufweiterleitung mit Telefonflat Einschränkungen.
    Also konkret, keine kostenlose Rufweiterleitung zu einer o2 Handynummer.
    Obwohl selbst angewählte Verbindungen zu o2 von der Flat gedeckt wären.

Das wäre, sollte es tatsächlich so kommen, ein klarer Nachteil!

Wäre dies doch möglich, könnte man sich nämlich das BWHZ Gebastel dann sparen.

Meint ihr, eine FB 7170 könnte den o2 Dienst ohne Einschränkung techn. umsetzen?

ISDN Dienste

Kann mir jemand definitiv bestätigen, dass man zu o2 alle MSN aus seinem bisherigen ISDN Vertrag portiern und vor allem dann auch nutzen kann?
    Also, wenn auch durch eine technische Hintertür, alle ISDN Merkmale dort genutzt werden können?
    Oder hängt es letztlich davon ab, wie genau der o2 Anschluß vor Ort realisiert wird, direkt oder über Telefonica?

Muss das sein?

Und wieder bin ich auf die alte Leier reingefallen. :flop:

Irgendwer fantasiert sich seinen ganz persönlichen Genion zusammen und hat dabei den offensichtlich nicht unterdrückbaren Drang, ihn hier breit zu kloppen!

Die üblichen Verdächtigen hüpfen wieder schön über´s Stöckchen und fantasieren begeistert mit! :rolleyes:

Wieviele Threads dieser Art soll es denn noch geben???

Jedes mal das gleiche, ich erwarte neue Fakten und muss wieder nur Hirngepinste lesen.

Hoffe die o2 Mannschaft macht dem Spuk tatsächlich bald ein Ende, ist ja wie bei den Kindern, kurz vor der Bescherung ........

Was ist aus der Welt geworden?

Darf ich einmal daran erinnern, was damals im Zusammenhang mit der Volkszählung für ein Trubel los war.
    Es gibt auch noch sehr viele andere Beispiele dafür, dass zumindest früher die "Masse" ein halbwegs gesundes Datenbewußtsein hatte.

Wenn ich mir nun anschaue, zu was z.B. manche "Schotten" bereit sind, bloß um für lau ein Paar lumpige Feuerzeuge abzugreifen ......

Mich wundert garnichts mehr!!!