Wie immer im Leben will man alles und das möglichst günstig! ![]()
Aber Spaß beiseite, welches Konstrukt bietet z.B. auch u.a. die RUL kostenlos an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie immer im Leben will man alles und das möglichst günstig! ![]()
Aber Spaß beiseite, welches Konstrukt bietet z.B. auch u.a. die RUL kostenlos an?
Frage am Rande
Einem Bekannten von mir haben "tüchtige" Mitarbeiter in einem o2 Partnershop schön über den Tisch gezogen.
Im Rahmen einer gewöhnlichen Vertragsverlängerung haben die ihn geschickt in den aktuellen Genion-Tarif geschubbst.
Nachteil dabei: er hatte einen uralten Viag Interkom Vertrag mit Cityoption usw.
:mad:
Nachdem ich ihm nun alle Nachteile drastisch geschildert habe, haben die Jungs aus dem o2 Shop zugesichert, dass er jetzt aus Kulanz angeblich wieder in seinen alten Tarif zurück dürfe.
Ich für meinen Teil glaube jedoch, dass das techn. überhaupt nicht machbar ist.
Immerhin ist das Ganze nun schon 5 Tage her und es gibt immer noch keine City im Display ....
Ich bleibe skeptisch!
Was kann man noch tun!?
Nö, da habe ich mich wohl unpräzise ausgedrückt - sorry!
Mir geht es darum, wie man am günstigsten eine BWHZ bei T-Mobile realisiert, wobei aber besonders die Rufumleitung/Weiterleitung kostenlos sein soll.
Also ganz konkret, eingehende Anrufe auf die virtuelle Festnetznummer für mich als Anschlußinhaber, überall in D. kostenlos sein sollen.
Eben genau wie bei der o2 BWHZ ....
ZitatUnd wem gehört die Nummer?
Eigentlich mir! ![]()
Datenkarte! :p
... schön das das nun geklärt ist!
Aber wie bekommt man nun am effektivsten die D1 BWHZ hin? :confused:
Da hänge ich mich einfach mal mit meiner Frage dran:
Wie aktiviert man den akustischen Homehinweis?
Welche Rufnummer war das nochmal?
Danke!
Unausgeschlafen?
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Mal abgesehen davon, dass Du die Kosten für die jeweiligen Tarife ruhig selber nachlesen kannst, gibt es hier wenige ,die Erfahrung mit Kaffeesatzleserei haben.
Hier bittet jemand eindeutig um Tipps wenn nicht sogar um Hilfe, da finde ich es schon etwas daneben so unfreundlich und überheblich zu reagieren.
Wenn jemand freundlich fragt, man selbst jedoch, außer schlechter Laune, inhaltlich nichts mit tatsächlichem "Nährwert" beizutragen hat, sollte man im Zweifel doch einfach mal die Finger ruhig halten ....
Nix für ungut, aber sollte mal gesagt werden!
Danke für die Info.
Allerdings wäre es um ein vieles hilfreicher, wenn Du für interessierte Laien das Problem, zumindest im Ansatz, näher erläutern würdest.
Dein Link hilft dem geneigten Leser nicht wirklich viel, da in dem betreffenden Forum eben auch über andere Themen, im übrigen auch mit viel fachchinesisch, diskutiert wird.
Welches Thema genau sollte man dort anklicken?
Was für Auswirkungen hat die Änderung für aktuelle, potentielle N70 Käufer?
Was rätst Du?
Vielen Dank! ![]()
... und wenn Du im d1 Netz roamst gilt das offensichtlich auch als eine Art Umleitung, wird so zumindest fallweise gewertet!