-
Nicht schon wieder ...
Denke, dass es nun wohl diesen Thread erwischt hat und er nun für alle Gefrusteten TTler als Sandsack oder Blitzableiter missbraucht wird.
Es gibt doch offensichtlich schon so viele Frustbeulen und Besserwisser auf dieser Welt, warum tun die auch immer noch alles dafür, dass sie hier u. in ähnlichen Treads, zumindest schon mal per Nick bekannt werden? 
-
Mir wurde nun vom Kumpel mitgeteilt, dass dieser RUL-Effekt wohl manchmal auch beim geplanten Einsatz der (kostenlose abfragbaren) Tchibo-Mailbox greift.
Also die MB als weitere Umleitungsstation gilt und so u.U. die betreffende Ansage kommt.
Das Phänomen, soll angeblich auch beim nat. Roam. auftreten, da gilt die Einbuchung ins D1-Netz wohl auch bereits als weitere Umleitungsposition/Station!
Naja, immerhin ist und bleibt er so überall günstig erreichbar!
Danke für die Tipps!
-
Ach, nochwas ...
Eben erst erfahren, dass unter dem Vertrag eine Multicard läuft.
Wie sieht es diesbezüglich aus, kann die in dem Tarif auch weiterhin genutzt werden?
-
4,95€ wäre schon ein drastische Senkung der GG.
Kann hier jemand sagen ob das auch tatsächlich realisierbar ist.
Entspricht die 4,95€ nicht auch einer Mindestnutzung, also einem in Wirklichkeit bestehenden Vertrag ohne GG, wenn auch durch die Hintertür?
Meine, da hätte ich hier einmal etwas gelesen!?
Noch etwas am Rande, die techn. Einstellungen wie gebuchte Home-BTS usw. werden im Rahmen dieser Änderung doch sicher nicht geändert, oder?
Der Gute hat nämlich eine Mammut-HZ und kann so bei der Ablage des Ankerhandy fallweise variieren .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Da kannst du dir den Film auch gleich über ne Tauschbörse besorgen, der Tipp wurde hier schon mal gepostet. 
Ist genauso legal bzw. illegal wie über Onlinetvrecorder. 
Das wage ich zu bezweifeln!
"Achtung, Feind hört mit!" 
-
Ein Bekannter hat schon seit ´99 einen o2 Vertrag*.
Neuerdings nutzt er diese Karte stationär, also nur noch als Ankerhandy wg. BWHZ, außerhalb also dann tatsächlich mobil mit einer anderen Sim, konkret einer Tchibokarte.
Nun ist am 14.10 eine VVL* möglich, dabei wäre viell. auch ein Tarifwechsel angezeigt. Tatsächlich Telefoniert wird nun ja bekanntlich mit der o2 Karte nicht, bzw. nur noch sehr wenig. Insofern sind die Gebühren für abgehende Telefonie zweitrangig.
Es geht also in erster Linie nur darum, die monatlichen Fixkosten zu senken!
Eine Auszahlung der Provision bei VVL ist bekanntlich nur sehr schwierig und wenn nur mit vielen Fragezeichen machbar.
Ein nachträglicher Handyverkauf des neuen Sub.-Handys ist ihm im übrigen auch zu mühsam.
Insofern drängt sich hier wohl in erster Linie ein Tarifwechsel auf.
Es stellt sich aber die Frage, welcher aktuelle Tarif die neuen Vorgaben erfüllt.
Bisher zahlt er übrigens 10,- GG an o2 ...
Danke für die Tipps! 
-
Frage hier im Auftrag meines Nachbarn, da ich selbst nach "intensivster" Recherche nicht viel im www gefunden habe.
Gibt es viell. hier Erfahrungen zu dem Gerät mit der Bezeichnung: MD 80857 ?
Das Teil soll 160GB Speicher haben, 169,-€ kosten, 1 J. GW, u. minimale Gebrauchsspuren aufweisen.
Kleine Info am Rande, an pauschalen Meinungsäußerungen zu Medion u. seinen Produkten besteht kein wirkliches Interesse!
Wäre nett, wenn fundierte Meinungen verbunden mit eigenen Erfahrungen, eben mit diesem Gerät, die Grundlage von Antworten wären - vielen Dank im Voraus! 
-
Die muss ja zumindest einen Arbeitsvertrag unterschrieben haben!
Details sind sicherlich dem zu entnehmen ......
-
Über welche Nr. versuchst Du in das System zu gelangen?
Über die 333 oder über spez. Mobilrufnr, also Deine Vorwahl33Rufnummer?
Letztere Variante dürfte im allgemeinen funktionieren.
Voraussetzung allerdings, Nr. wurde nicht portiert!
-
bambi
Sorry, hatte vergessen, dass Bambi im allgemeinen für besonders scheu und schreckhaft steht ..... :p
Aber keine Angst, es stimmt schon was der fremde Onkel sagt, ist keine 0900er oder 0137-Abzocke, schlicht eine Nummer einer reinen Datenkarte, gewöhnliche Rufe dorthin kosten nix!