eben nicht über das weiter oben von mir beschriebene Downloadtool, sondern über "meine" Seite und dort unter der Rubrik: fertig zum downloaden ...
Beiträge von Moskauinkasso
-
-
-
Von der Realität überholt!
Selbst die grünen Multikulti-Träumer haben zwischenzeitlich erkannt, dass nur eine rigide Pflicht zur deutschen Sprache ein einigermaßen reibungsloses miteinander ermöglicht.
Wer sich weigert, aus welchen Gründen auch immer, mit seinen hiesigen Mitmenschen überhaupt kommunizieren zu wollen, dem sollte der langfristige Aufenthalt hier ganz strikt nicht genehmigt werden, übrigens ganz ohne wenn und aber ....!! -
Habe jetzt genügend rumgedoktert, lade nun wieder manuell runter.
Das Tool waere zwar toll gewesen, ist aber offensichtlich nicht ausgereift!
Schade -
Re: Re: Nepp
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Kannst Du vielleicht auch noch erklären, was daran so toll sein soll und warum eine Umleitung zu einer (auf den ersten Blick) Vodafone-Nummer kostenlos ist?
:confused:Wer hat behauptet das bei meinem Tipp etwas toll sein soll??
Vielleicht hast Du Dir einfach einmal die "Mühe" gemacht und die Nummer angerufen!
Dabei hättest Du sofort 2 Dinge selbst feststellen können:1. der Anruf (wie auch die RUL) zu dieser Nr. ist kostenlos!
2. Der Ansagetext weist daraufhin, dass hier im Moment keine Anrufe entgegengenommen werden wollen!Toll ist aber z.B. der Umstand, dass in der hiesigen Gemeinschaft zumindest versucht wird, (fast) jedem bei Problemen weiter zu helfen, okay!

-
Schlaflose Nächte
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Mit der Argumentation mache ich mir ernsthaft Sorgen um dein Weltbild.
Keine Angst, der Onkel macht das schon ......
Da muss sich der Kleine wirklich keine Sorgen machen!

-
Nepp
Rufumleitung, im übrigen für beide Seiten kostenlos dahin: 0173-9437354, schön bei Anrufablehnung rote Taste drücken und somit E- in die Suppe gespuckt .... :p
GSM-Code: **67*01739437354# Wahltaste = RUL bei besetzt
-
Diesen letzten nichtssagenden Video tatsächlich als Beweis anzuführen ist streng genommen eben eine genauso einseitige Sicht der Dinge, wie die, die zuvor genau deswegen angeprangert wird!

Jeder interpretiert also alles nach seinem individuellem Weltbild!
-
Nicht auf dem neuesten Stand
... meinen die Spiegel-Leute die Multicard?
Mit der offensichtlichen HOME Einschränkung ist das aber wohl doch nicht die ultimative Lösung, oder?
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/telefonkultur/0,1518,440062,00.html]Zum Spiegelbericht[/URL]
-
Poolaufnahme
Für die die den Film nicht aufgenommen haben:
Man kann sich dort auch mit einem "Buddy" austauschen, also so auch auf seine Aufnahmen zugreifen.
Wenn also jemand im Bekanntenkreis "Wut" per onlinerecorder aufgenommen hat, ist man so doch noch "mit im Rennen"!Nur als Hintergrundinfo!