Beiträge von Moskauinkasso

Holda

Zitat

MoskauInkasso sollte tunlichst mal nach Moskau fahren, und dort nach Rechtssicherheit und sozialverträglichen Mieten, Mobilfunkkosten etc. fahnden...

Es ist immer wieder erschütternd erkennen zu müssen, wie selbst erwachsene Menschen es nicht schaffen, hier auch nur halbwegs sachliche Diskussionen zu führen.
    Offensichtlich ist es aber leider so, das wenn sich tiefe Verbitterung und überhebliche Besserwisserei paaren, der "Rest" mit solch unnötig zynischen, im übrigen absolut unproduktiven Kommentaren wohl leben muss!

Aber deshalb trotzdem nochmal im Klartext, hier muss niemanden die achso böse Welt erklärt werden und es geht eben auch nicht um die allgem. sozialpsychologische Wertung aus Deinem schmalen Blickwinkel, sondern eben nur darum, ob bei solch einer Tarifstruktur schlicht die Verhältnismäßigkeit gewahrt wird!
    Und vielleicht auch noch, ob solche Preise nicht schon überhaupt sittenwidrig sind!

Nochwas, mit Sport kann man sich auch gut abreagieren! ;)

.. die selbe Leier

Mal hier im hiesigen E+ Shop auf den Zahn gefühlt und das aktuelle Connect-Heft "nur mal so" mitgebracht.
    Der Gute hat sofort die Augen verrollt und gesagt: "Ach, hören Sie mir doch damit auf ....!"
    Deswegen haben wir schon ein Fax aus der Zentrale, wir können das Ergebnis nicht nachvollziehen.

Allerdings kann ich ihnen zusichern, dass sich diesbezüglich bald einiges ändern wird.
    E+ investiert zur Zeit sehr viel Geld in eine große Anzahl neuer Sendestationen!

Geil, bin dann auch gleich gegangen, neues aus dem Bereich Netzausbauoffensive wollte ich nun nicht schon wieder hören ....... ;)

Bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/telefonkultur/0,1518,438098,00.html]Spiegel online[/URL] wird eindrucksvoll die drastischen Erfahrungen eines Journalisten im Auslandeinsatz geschildert.
    Durch das Roamingverfahren und unbedarftem Verhalten entstand so eine Monatsrechnung von 9000,- Euro, wobei an einem einzigen Tag eine Forderung von sage und schreibe 3500,-Euro entstand.

Hier wird sehr deutlich dargestellt, wie schnell man als Nichtprofi abgezockt werden kann! :mad:

Kindergarten

.... Niveau sinkt auf die Höhe der Grasnarbe. :eek:

Da klinke ich mal aus und die "Jungs" dürfen hier weiter Ihren Netzfrust kanalisieren.

Offensichtlich hat sich zumindest so eine neue therapeutische Spielgruppe gefunden!

Ist zwar für die Kleinen hübsch, bringt aber leider der hiesigen Mehrheit die sicher um Sachlichkeit bemühten ist nur mehr Frust, schade!

Vorurteil bestätigt

Schon länger hält sich übrigens das Gerücht, dass insbesondere das E+ Netz vorwiegend von besonders junger Kundschaft genutzt wird.
    Hier und da fällt da auch der Begriff: Kiddy-Netz oder Taschengeldnetz.

Wenn ich mir hier so manchen sinnentleerten "Schmoll-Beitrag" durchlese, kann/muss nun auch ich diese Tatsache wohl so akzeptieren.

Vielleicht klappt nur deshalb hier keine sachliche Diskussion.
    Man endet leider immer wieder auf dem Niveau: "Mein Sandkuchen ist aber doch schöner/höher als Deiner!"

Also Jungs, lasst es gut sein, der Onkel will wirklich nicht mit Euch spielen! :D

Hallenser

Das "defekte" Handy wird von gewissen Kreisen, ebenso wie die Legende von gezielten Unwahrheite der Konkurrenz bei diesem, offensichtlich sehr sensiblen Thema, übrigens, auch schon seit Jahren, aber immer noch absolut unzulässigerweise miteinander vermischt.

Technische Defekte kommen zwar auch mal vor, es wäre aber schon ein ganz besonderes Phänomen, wenn dies ausgerechnet bei e+ überproportional vorkommen würde!

Es ist eben nicht so, dass immer das Handy defekt ist, oder ein TMO Mitarbeiter die BTS gekappt hat, wenn jemand am Fenster stehend krampfhaft versucht ein Mobilfunkgespräch aufrecht zu erhalten.

Mir war aber klar, dass leider erneut in diese Richtung argumentiert wird.
    Nicht ohne Grund, habe ich genau dies beim Eröffnungsbeitrag vorausgesagt! ;)