Beiträge von Moskauinkasso

Als absoluter Linux Neuling würde mich [URL=http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell.php?cont=angebote,angebote_aktuell&angebot=48158&objectMore=100]das Angebot[/URL], gedacht als "sicherer" www-Pc, interessieren.
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Sollte übrigens im privaten Netzwerk über Fritzbox per Lan genutzt werden.

Wer weiß mehr?

Mein zuverlässigstes, gleichzeitig auch kinderleicht zu bedienende Handy ist und bleibt das Nokia 6150! :top:

Der zwar hübsche, aber absol. techn. Versager ist das Xelibri 3, zig mal im Service, nie 100% okay.

Beide sind und bleiben bei mir im "Lager" :D

EDIT
    Nochmal überlegt, am kürzesten hatte ich ein Nokia 1011, war meines wissens das erste GSM Handy von Nokia und die Standbyzeit war sagenhafte 1,5 Std.
    War zum Netzstart u. damals war sogar D1 nur ganz mies mit BTS vertreten.
    Nach 3 Mon. ging es zurück zum Händler .....
    Zumutung!

Re: Wo?

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Nabend!

Wo sind denn die Probleme? Da wo ich wohne (Kreis GT und WAF) komme ich ohne große Probleme zurecht. Gibt es in Ballungsräume größere Probleme? Würde mich schon mal interessieren.

MfG
    gogo65

Mit dem Lesen klappt es wohl immer noch nicht .....

Wenn Du entsprechende Details zu den zumindest bei TT-Nutzern bekannten E+ Funklöchern suchst, bist Du hier im Thread eindeutig falsch.
    Dann musst Du Dir schon mal die "Mühe" machen und z.B. hier mal reinschaun .... ;)

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Klar ist da was dran. Aber die Frage ist, wen das stört. Wenn man bei Aldi Schuhe kauft erwartet man auch nicht die Qualität von Adidas. Wohl aber die Grundfunktionalität.

Klar, aber wenn man schon mal mit einem Paar "Budapster" von Laszlo Vass unterwegs war, tut man sich Aldi eben meist nicht mehr an ......! ;)

Die Frage ist und bleibt eben, dass man den Unterschied eben klar anerkennt u. so auch ausspricht!

Hier wird aber eine Tatsache einfach negiert!