-
Als absoluter Linux Neuling würde mich [URL=http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell.php?cont=angebote,angebote_aktuell&angebot=48158&objectMore=100]das Angebot[/URL], gedacht als "sicherer" www-Pc, interessieren.
Hat da jemand Erfahrungen?
Sollte übrigens im privaten Netzwerk über Fritzbox per Lan genutzt werden.
Wer weiß mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das Trickgeheimnis wird natürlich nicht verraten 
Ich habe da aber einen Verdacht! 
-
thekringel
Zitat
.... ohne in eine GLaubenskrise zu geraten..
Genau das ist wohl offensichtlich der Punkt, der Dich positiv von manchem, fast
fanatischen Nutzer, wohl vorwiegend jüngerem Semesters, abhebt! 
-
Mein zuverlässigstes, gleichzeitig auch kinderleicht zu bedienende Handy ist und bleibt das Nokia 6150! :top:
Der zwar hübsche, aber absol. techn. Versager ist das Xelibri 3, zig mal im Service, nie 100% okay.
Beide sind und bleiben bei mir im "Lager" 
EDIT
Nochmal überlegt, am kürzesten hatte ich ein Nokia 1011, war meines wissens das erste GSM Handy von Nokia und die Standbyzeit war sagenhafte 1,5 Std.
War zum Netzstart u. damals war sogar D1 nur ganz mies mit BTS vertreten.
Nach 3 Mon. ging es zurück zum Händler .....
Zumutung!
-
@ Lüni
Und was sagst Du zu dem von mir weiter oben angedeutete Feature?
Was denkst Du, kommt zumindest so etwas?
-
gogo65
Benehmen?
Dann zitiere ich Dich am besten einmal selbst, nur einige Seiten zuvor:
Zitat
Man sollte erst mal nachsehen und dann krähen!
Also, erst mal in Ruhe überlegen, bevor man sich evtl. selbst ins Knie schießt! 
-
Re: Wo?
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Nabend!
Wo sind denn die Probleme? Da wo ich wohne (Kreis GT und WAF) komme ich ohne große Probleme zurecht. Gibt es in Ballungsräume größere Probleme? Würde mich schon mal interessieren.
MfG
gogo65
Mit dem Lesen klappt es wohl immer noch nicht .....
Wenn Du entsprechende Details zu den zumindest bei TT-Nutzern bekannten E+ Funklöchern suchst, bist Du hier im Thread eindeutig falsch.
Dann musst Du Dir schon mal die "Mühe" machen und z.B. hier mal reinschaun .... 
-
Mir wurde aber damals von einer seriösen Stelle genau das Gegenteil gesagt!
Also, dass solch ein Extra in Erwägung gezogen werden würde.
Denke, dass Lüni mehr dazu sagen kann! 
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Klar ist da was dran. Aber die Frage ist, wen das stört. Wenn man bei Aldi Schuhe kauft erwartet man auch nicht die Qualität von Adidas. Wohl aber die Grundfunktionalität.
Klar, aber wenn man schon mal mit einem Paar "Budapster" von Laszlo Vass unterwegs war, tut man sich Aldi eben meist nicht mehr an ......! 
Die Frage ist und bleibt eben, dass man den Unterschied eben klar anerkennt u. so auch ausspricht!
Hier wird aber eine Tatsache einfach negiert!
-
Respekt
Zitat
Somit ist E-Plus das meiner Meinung nach beste Netz für anspruchslose Vieltelefonierer.
Das ist wenigstens ein Standpunkt der Hand und Fuss hat! :top: