Beiträge von Moskauinkasso

Religion oder was?

Zitat

ich frag mich immer, wer eigentlich diese Schmierblatt "Connect" käuft, scheint ja doch einige zu geben......

usw.

Eigentlich ist es nicht nachvollziehbar, warum ein ganz banaler Test eines Mobilfunknetzes solche Wellen schlagen kann.
    Wenn man sich überlegt, wie sachlich manche Diskussionen um einen ähnlich verbreiteten Alltagsgegenstand oder aber Serviceanbieter verlaufen, sind manche Reaktionen hier doch schon sehr verwunderlich!
    Oder kann sich jemand vorstellen, dass bei einem Test z.B. der dtsch. Frachtdienstleister, sprich Paketdienste o.ä., auch nur annähernd die Emotionen hochkochen?

Offensichtlich verbinden besonders viele MF-Nutzer, insbes. hier, ihre jeweilige SIM im Handy mit einer Art Familienehre.
    Anders kann man manch überzogene Reaktion nicht nachvollziehen.

Aber Respekt vor den jew. PR-Mitarbeitern, die haben es immerhin geschafft, so eine riesige Produktidentifikation herzustellen.
    Auf diese Art stellt man eine besondere Kundenbindung her, nach der Device: "Jetzt erst recht!"

Insofern ist für mich nach der Lektüre der Beiträge hier zwar weiterhin E+ der technische Netzverlierer, besitzt aber ganz offensichtlich "das beste Netz der Herzen"!

Vielleicht sollte Bergheim (o.Nachfolger) auf diesen Zug aufspringen und neue Spots produzieren ..... ;)

Das schlechteste Netz in Deutschland ist nach aktueller Messfahrt der Connect-Technik Redaktion E+. :p
    Im übrigen ausführliche Details nachzulesen in Heft Oktober 2006, ab Seite 16.

Deren Fazit: "Für den Geschäftskunden, den es mehr auf Qualität als auf den Preis ankommt, sind die Düsseldorfer in der derzeitigen Form leider nicht zu empfehlen!"

Klar ich weiß, die von Connect sind immer einseitig und außerdem totale technische Stümper. ;)
    Außerdem weiß ich, dass jeder E- Nutzer mindestens Vollausschlag in allen deutschen Tiefgaragen hat. Wen dem mal wirklich nicht so ist, liegt das an allem möglichen, wie z.B. defektem Handy, Erdstrahlen, Bunkerarchitektur u.ä. aber eben nie am "tollen" Netz ....... :D

Spiegel

Genau das hat mir damals die nette Dame der Abo-Hotline schon vor Monaten in Aussicht gestellt.
    Allerdings hat sie dabei auch darauf hingewiesen, dass er durchaus von Vorteil wäre, wenn die entspr. (125,-) Nachfrage potentieller Abonnenten auch weiter anhalten würde.
    Also immer mal wieder in Hamburg anrufen! ;)

kein Nährwert

Solche Threads enden doch eigentlich immer gleich .... :rolleyes:

Ob sich nun die E-lien Bruderschaft, oder aber die o2 Jünger oder die anderen Fraktionen gegenseitig abwatschen bleibt sich gleich.
    Es bleiben immer individuelle Eindrücke und Anforderungen von/an ein Netz.

Das bringt also nix!! :eek:

Mein persönlicher Netzdichteverlierer ist und bleibt aber: E+ :D

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

was hast Du erwartet?

Daß die bundesweit bis zu Deiner Haustüre die Straße aufgraben und Dich anschließen? :-)

Nein, aber ich dachte eher an eine schlagkräftige Partnerschaft mit einem bereits etablierten FN/DSL Anbieter.

Scheinbar macht VF mit Hilfe der Tochter Arcor jetzt ein vergleichbares Angebot an seine MF Kunden. Also eine Flat incl. Telefonie in´s VF-Mobilfunknetz.
    So ähnlich habe ich mir eben auch das o2 Produkt gewünscht.
    Eben vollwertige u. ausgereifte ISDN-Telefonie mit mobiler Option.
    Am Rande bemerkt, kann man mit o2 offensichtlich auch nicht solch tolle u. vor allem ausgereifte Produkte wie die Fritzbox 7170 usw. nutzen.
    Insofern denke ich persönlich, dass dieses Angebot vorerst nur für DSL-Neueinsteiger mit tatsächlich viel Abenteuerlust geeignet ist.
    Tagelange Totalausfälle wie zu den seligen VI-Zeiten, nun auch noch beim Festnetz, das will man sich nicht wirklich antun.
    Wenn damals bei der HZ wieder einmal garnichts ging, hatte man dann zumindest noch das "normale" Festnetz.

Auch wenn schon damals ein gewisser "HG" und sein geniales Netzwerk sehr viel u. besonders unkonventionell u. schnell Probleme gelöst hat .... ;)

Allerdings glaube ich, dass in der aktuellen o2 Zeit eben auch beim besten Willen, solche Rettungsanker nicht mehr wirklich helfen können!

Denke also, da sollten diesmal andere "Lehrgeld" bezahlen! :D