Beiträge von Moskauinkasso

Muß leider absolut zustimmen.
    Insbesondere der freie Fall der öffentlich rechtlichen ist nicht mehr tolerierbar.
    Entweder man hat die Wahl zw. F.Silbereisen oder aber einer uralt Wiederholung von Grete Weiser usw.
    Dazu kommt noch aktuell auch dort der unsägliche Mist mit den sinnentleerten Telenovellas.
    Man fragt sich nur, ob nur noch grenzdebile vor der Glotze hocken!
    Eigentlich könnte ich meine GEZ Gebühren direkt ins Klo schmeissen.

Von den privaten habe ich eigentlich nichts besseres erwartet, aber von den ÖR ist es erst recht eine riesen Sauerei!!

Habe mir nun mal wieder einen Stapel Bücher zugelegt.
    Den werde ich jetzt verstärkt "abarbeiten"! ;)

Re: Telefonie bei o2-DSL

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wie stabil dieses neue (?) Telefonie-Produkt läuft, wird man erst sehen, wenn mal eine Menge Anschlüsse geschaltet sind.

Schön Innovation kennt man bei o2 schon lange nicht mehr!

Bloß das nun schon wieder eine Produktneuheit letztlich an mir ausführlich getestet werden soll! :rolleyes:
    Da werden meine leidvollen Erinnerungen zum Start von Genion wieder wach und damals war man bei Viag wenigstens noch engagiert unterwegs!
    Also nee - nicht schon wieder!!

Noch dazu das hier wohl Technik, ausgerechnet vergleichbar mit der von Kabel D oder Kabel BW eingesetzt werden soll.
    Auch hier stellen sich mir die Nackenhaare.

Schade, hätte so schön sein können.
    Dann wird das mit mir und o2 DSL wohl doch nichts ...... :mad:

kues

Unabhängig davon, dass man in D zwischenzeitlich leider grundsätzlich nicht mehr von "gesicherter" Telekommunikation sprechen kann, so ziehe ich trotzdem im Zweifel immer noch eine kabelgebundene Telefonie mit herkömmlicher Vermittlungstechnik, einer IP-Telefonie vor.
    Offensichtlich ist in diesem IP Bereich noch fast alles möglich.
    Man sollte es also den Lauschern nicht noch besonders leicht machen!

Klar, trägt das schon leichte paranoide Züge, aber man sieht u. hört doch schon so einiges u. ganz ausblenden kann man das eben nicht! ;)

TV-Tieferlegung

Wer mit den zahlreichen Telenovellas nicht schon genug Hirnzellen zerstört hat, findet bei dieser "Unterhaltung" eine weitere Möglichkeit!

Da guck ich doch zur Not lieber der Waschmaschine bei der Arbeit zu, hat deutlich mehr intelektuelles Niveau u. mindestens ebenso viel Unterhaltungswert! :p

Man könnte, wäre man wirklich bösartig, auch dieser Sendung unterstellen, dass sie nur für [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html]diese Klientel[/URL] produziert wurde.
    Aber Kastendenken ist eben nicht so mein Fall! :)

Zwischenzeitlich sind die Sprudler aufgrund von zahlreichen Tests als Keimschleuder in Verruf geraten.
    Mein Sodastream wird seitdem morgens mit Desinfektionsspray (Flaschenaufnahme) geweckt .... :D

Man muss doch seinem eigenen Hang zur Hysterie öfters mal nachgeben! :cool:

Außerdem sind bei Anrufen per Internet Protokoll, also per VOIP ohnehin nicht, bzw. nur in seltesten Fällen komplett zurückzuverfolgen, oder gar zu personifizieren!

Wenn man dann noch Dienste wie peterzahlt oder jajah aus einem Internetcafe o.ä. heraus nutzt, hilft auch eine offizielle Fangschaltung nichts .... ;)

Die Zeiten haben sich eben leider auch hier geändert! :rolleyes:

0171
    Für mich ist und bleibt der Phantomfavorit:

Gordon Shamway

alias Alf :p

Goodzilla
    Wer einmal z.B. einen IMSI-Catcher im Einsatz sah, telefoniert ab dann mobil mit ganz anderen Augen/Ohren. :mad:

kues

Sorry, aber in beiden Links habe ich keinen Satz zur tatsächlichen Realisierung der FN-Telefonie gelesen, oder habe ich einen :apaul:

Im Gegenteil, der entspr. Router hat eben auch Anschlussmöglichkeiten für ISDN Geräte ....

Aber ich bleibe dabei: für mich (derzeit noch) keine Telefonieflat per VOIP erstrebenswert! :rolleyes:

Deshalb hoffe ich auf einen Vollanschluss, ähnlich wie bei Arcor usw. .....

gha
    Manchmal glaube ich, Du hast Dir manche Antworten abgespeichert u. fügst sie hier in (fast) jedem Thread regelmäßig ein.
    Ob es z.B. um den o2 Tarif Thread, oder aber wie hier um den dsl Thread geht.

Sorry, aber das fällt mir nun mal auf! ;)