Tatsächlich per Internet Protokoll?
Hast Du da eine Quelle?
Das wäre ein absolutes KO-Kriterium, ISDN ist und bleibt für mich Pflichtprogramm!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsächlich per Internet Protokoll?
Hast Du da eine Quelle?
Das wäre ein absolutes KO-Kriterium, ISDN ist und bleibt für mich Pflichtprogramm!
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Aber dann kann niemand mehr anklopfen, oder?
Das stimmt so!
Aber wie sang schon Roy Black: "Du kannst nicht alles haben!" ![]()
Oder noch eleganter, setzte eine, im übrigen kostenlose RUL bei besetzt zur 0173-9437354.
Die dortige Ansage ist besonders aussagekräftig!
Rufe sie zuvor einfach (kostenlos) mal an, Du wirst staunen .....
ZitatOriginal geschrieben von gha
Doofe Frage: Warum sehe ich den Code und weiteren Text erst beim Antworten, aber nicht im Forum?
Ein Fall für Akte X !? :confused:
Aber die GSM-Codes sind insbesondere dann interessant, wenn man eine RUL z.B. schnell u. einfach im Telefonbuch speichern will.
Also über das TB schnell und einfach RUL aktivieren aber auch deaktivieren will.
Oft schneller und einfacher als über den betreffenden Menüpunkt!
Falsch! :p
Umleitung bei besetzt zur Mailbox legen!
GSM-Code
**67*017933xxxxxx#Wahltaste
Wobei 0179 nur als o2 Beispielvorwahl gilt, x steht natürlich für den Rest der Mobilnr., die 33 für die Mailbox.
Hoffe das war einigermaßen verständlich! ![]()
Techn. Frage
... und wie soll ein NB feststellen wie der Anruf initiiert wurde?
Also ob selbst, oder von der Anlage gewählt?
Aber eine Frage am Rande, wie realisiert o2 die Telefonie?
Über ISDN Anschluß oder per IP?
BWHZ unnötig?
Wenn ich die DSL-Details von o2 nachlese, habe ich offensichtlich ab Tarif o2 dsl M, außer der FN+DSL-Flat auch eine Flatrate ins o2 Mobilfunknetz!
Damit könnte man doch durch die heimische Telefonanlage und einer entsprechenden Rufumleitung, bequem eine BWHZ nun jedoch ohne Handytrickserei realisieren.
Und das Ganze dann zum Gesamtpreis von 45,- €!!
Sollte das so tatsächlich machbar sein, bin ich dabei ........
Schnelle Reaktion
Sollte also tatsächlich alles wie geschildert abgelaufen sein, hilft wohl nur eine schnelle u. professionelle Rechtsberatung.
Je nach Versicherungsschutz, entweder per Rechtschutzvers. oder aber auch die örtl. Verbraucherberatung.
In jedem Fall keinesfalls auf Zeit spielen, das rächt sich sehr schnell .....
Noch was, wie schon erwähnt ist es schon heftig, öffentl. ein renomiertes Unternehmen als Betrüger zu bezeichnen, dies gilt übrigens auch für den Begriff "Inkasso-Hai".
Also auch hier, erstmal den Ball flach halten .... ![]()
Schufa
Neuerdings bietet Debitel herkömmliche Laufzeitverträge für "Schufa-Stammkunden", (akzeptabler!) Haken dabei: bei Vertragsabschluss muss eine individuelle Kaution für mindestens ein Jahr hinterlegt werden.
Außerdem darf die monatl. Rechnung nie 75,-€ überschreiten.
Aber immerhin, besser als Prepaid .....
Mahnverfahren?
Ist in dieser Sache ein Mahnbescheid zugegangen?
Wenn ja wie wurde darauf reagiert?
Übrigens:
Was sagt N. zu der aktuellen Entwicklung?