-
Zitat
Original geschrieben von gha
Da haben wir jetzt ja Glück, daß DU uns mit knallharten Fakten versorgt hast. 
Habe zumindest ich aber auch nie behauptet .....
Zitat
Original geschrieben von gha Aber letztlich hast Du absolut Recht, auch wenn ich selbst zu den Kritisierten gehöre.
Auch hier habe ich bewußt jede persönliche
Ansprache, übrigens aus gutem Grund,
vermieden! 
Aber versteht mich doch bitte richtig, lechze nach Neuigkeiten und bekomme nur Spekulationen.
Ist fast schon wie beim stundenlangen Petting, dann aber doch letztlich ohne GV! 
-
Das wird langsam mein Liebliengsthread, der ist sooo faszinierend sinnlos und gewisse Mitglieder beweisen fast täglich, dass man wirklich keinerlei Fakten brauch um so trotzdem die Frist, naja sagen wir erstmal bis Weihnachten, mit viel heißer Luft zu überbrücken .... :top:
Jedesmal ertappe ich mich erneut dabei, wie ich wieder hier lechzend reinschaue, in der Hoffnung einmal tatsächlich Details zu einem neuen, allerdings realen Tarif zu erfahren und wieder lese ich "nur" was einer mehr vermutet, oder was ein anderer in seiner Kristallkugel gesehen hat. :eek:
Jetzt weiß ich aber zumindest, wie man wirksam einen Spannungsbogen herstellt! :cool:
-
Machbar?
Hätte da einen Interessenten, allerdings ist für dessen Vertragsabschluss zwingend eine Vertragslaufzeit von nur 12 Monaten die Vorgabe.
Ist dies (irgendwie) noch machbar und wie hoch ist dann konkret der Povisionsanteil?
-
Mindestlaufzeit = sehr löblich
Also wenn wie in meinem Fall jemand z.Zt. in Kur ist, bietet sich die PP-Flat schon an. Top wäre allerdings auch eine weitere Option, denke da an eine Art Feierabend-Flat o.ä., in jedem Fall ist eine MLZ von einem Monat sehr fair! :top:
Wenn ich jedoch an meine o2 Vertragskonditionen denke, steigt mein Blutdruck!
Übrigens, für die "neues Handy-Verweiser", habe immer nur mittels Cash-Zahlung verlängert, also kein Handy abgegriffen, bin nun aber doch in den Po gekniffen ......
-
Hä?
Zitat
Einführung einer Weekend-Flat ins FN und zu o2 für LOOP zu 5,00 Euro monatl. bei kurzer Mindestlaufzeit und einfacher Bestellmöglichkeit/Abbestellmöglichkeit
Da habe ich wohl etwas verpasst? :confused:
Kann mich da jemand aufklären - danke! 
EDIT
Gesucht und nun sogar selbst gefunden .... 
-
Re: Re: Noch was
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Ja, auch nachträglich, an den Konditionen der einzelnen Verträge ändert sich nichts.
Aber die Anrufe untereinander kosten dann deffinitiv nur noch 3 Cent, ist dem tatsächlich so?
-
Nach einer Meldung von [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,434800,00.html]Spiegel online[/URL] soll man den schon bisher bekannten Dienst auch ohne PC, also konkret auch vom Handy aus zu den üblichen günstigen Konditionen nutzen können.
Das hieße z.B. in alle Handynetze weltweit für 15Cent, usw.
Auf die entspr. Innovation bin ich nun schon gespannt! :confused:
-
Habt Ihr auch ein entspr. angepasstes Angebot ohne Handy, also mit einer höheren Auszahlung?
-
Noch was
Wußte nicht, dass das geht, wurde wohl im Shop falsch beraten! :mad:
Habe daher schon länger einen Duo, also mit zwei Nr. und einen separaten Genion, der nun zwischenzeitlich auch schon fast 4 Jahre besteht.
Meine Frage an die o2 Kenner: Kann man jetzt, also im nachhinein auch den Dritten Vertrag zum Duo hinzufügen?
Allerdings sind die erstgenannten uralt VI Verträge mit entspr. guter Taktung usw., der letztere hat da schon leider andere Tarifvorgaben.
Kann man die zusammenführen
ohne nachhaltige Verschlechterungen in Kauf nehmen zu müssen?
Wer von hier könnte u. wollte dabei helfen?
-
Nebenbei gefragt
Mein Schwiegervater ist bei Arcor und hat auch kürzlich arcor call von mir eingerichtet bekommen.
Meine Frage nun, ist damit bereits die VOIP Schiene von Seiten Arcor komplett für diesen Kunden freigeschaltet?
Kann er demnach auch ein WLAN fähiges Handy mit der bereits vorhandenen call Festnetznr. verwenden?
Bereits mit der call Rufnummer u. dem entspr. Tool sowie einem PC ist er schon jetzt weltweit über diese Nr. erreichbar und kann innerhalb der Telefonieflat von dort aus telefonieren. :top:
Mit einem entspr. Hybridtelefon wäre das natürlich noch um vieles komfortabler!
Toll wäre also, wenn nun die Laufzeit nicht verlängert werden würde
und diese Option eingepflegt werden könnte.
Kennt sich da jemand hier aus?
Übrigens, Zuhause nutzt er eine FB 7170 ....