Beiträge von Moskauinkasso

Probleme mit dem DownloaderTool

Habe mir das Tool (unter FAQ) OTR Downloader heruntergeladen, meine Login-Daten gespeichert und nun erwartungsvoll versucht künftig ganz bequem u. vollautom. die Dateien runterzuladen.
    Nachdem zu Anfang ständig die (falsche) Meldung kam, dass keine Dateien vorlägen.
    Hat sich nun etwas gebessert, im Anzeigebereich werden jetzt zumindest die entspr. Dateien (erledigt) angezeigt.
    Ein Download oder gar anschließende automatische Decodierung, wie für das Tool beschrieben, hat jed. noch nie geklappt.
    Undecodierte Dateien-Anzeige korrekt, Download+Decodierung so weiter unmöglich.
    Auf die herkömmliche Art klappt es jed. weiter ....
    Insofern wäre es eine hübsche Verbesserung gewesen, die aber anscheinend noch voller Kinderkrankheiten steckt ....

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen ???? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ist bei dem Dualsim IV Adapter der Akkuverbrauch auch so hoch wie bei den Vorgängern?

Keinerlei Problem ....
    Allerdings muss ich erwähnen, dass die Geräte häufig per FSE genutzt werden und dies insofern auch evtl. Schwächen verdeckt.
    Aber drastische Akkuprobleme kann ich keinesfalls berichten!!

Sorry, war viell. zu voreilig.
    Bin einfach davon ausgegangen, dass dieser Anbieter die IV-Variante anbietet.
    Weiß aber ehrlich gesagt garnicht, ob das tatsächlich so ist! :D

Geht doch ....

Also bei mir hat er auch nach Deutschland geliefert!
    Sein Firmensitz war (damals?) auch in Deutschland.
    Wie kommst Du auf Österreich?

Edit

Eben gerade gesehen, dass der VK nun seinen Geschäftssitz in Österreich hat.
    Allerdings gibt er weiterhin eine deutsche Kontaktnummer an (+49 (0)7622 61006).
    Vielleicht ist das nur aus steuerlichen Gründen, das erklärt aber allerdings nicht, warum jetzt nor noch nach Ösiland geliefert werden soll.
    Mein Tipp, einfach mal Fragen .......

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Kommentar zu Posting @moskau-inkasso

Wäre da vorsichtig. Habe so ein Teil vor einigen Monaten für unter 5 EUR bei ebay gekauft (plus Versand aus UK). .......

Da bin ich eigentlich immer "vorsichtig", bin dabei noch nie auf der Strecke geblieben! Notfalls löse ich Probleme auch unkonventionell. ;)

Aber wie weiter oben schon erwähnt, nutze ich mehrere Adapter dieses Anbieters schon Monate erfolgreich.
    Unter anderem in einem k 750i und einem 6230i, sowie in einem Nokia 1011 und einem Siemens S65.
    Wobei nur erwähnenswert ist, dass ein Adapter in einem weiteren 6230i auf biegen und brechen nicht funktionieren wollte.
    Auch ein Austausch brachte keinen Erfolg. Daraufhin nahm der Händler übrigens das Teil anstandslos zurück.

Für mich ist deshalb der hier propagierte Preis zwar ansetzbar, aber letztlich schon lange überholt.
    Fast 40,- Euro für ein Teil bei einem Händler und der andere bietet mir für diesen Preis schon fast 3 Stück dafür und vernachlässigt dabei sogar auch nicht den Service, klar das ich dann beim teueren kaufe .... :eek:

Konkurrenz

Solch ein Teil habe ich schon vor Monaten per Ebay gekauft und nutze es seitdem u. bin sehr zufrieden.

Allerdings bietet es der entspr. Händler weitaus günstiger an, Bsp: Artikelnummer: 330019803298 ;)

Übrigens, bin mit ihm weder verwandt noch verschwägert! :D