-
Merkwürdig
Anlässlich der Umstellung habe ich mich mal wieder an die Mailabteilung meines Account im o2 Portal herangewagt.
Der Mailaccount wurde im übrigens damals, seit dem jähen Ende der kostenlosen SMS-benachrichtigung (mit Recht!) nicht mehr benutzt u. einzig zur Weiterleitung degradiert.
Nun musste ich die eigenartige Feststellung machen, dass auch meine alte 0179xxx Nr. weiterhin einen Mailzugriff (und auch sonstige Änderungen) erlaubt.
Dies, obwohl diese Nr. tatsächlich nicht mehr existiert (kein Anschluss unter dieser Nummer ...), da sie schon vor geraumer Zeit durch eine "VIP"-Loop im Rahmen eines Nummerntausches ersetzt wurde.
Nun ist eben auch über diese ehemalige Loopnr, (nunmehr Vertragsnummer), ein Eingriff/Änderung der Einstellungen des gleichen Vertrags möglich - komisch .... :confused:
Sicher ist das so nicht gewollt ....
Zumindest habe ich so nun die Kraft der zwei Mailaccounts bei nur einem Vertrag! :p
-
.... wie wird eigentlich der Alltime "getaktet"?
-
senderlisteffm
Zitat
Probleme gab es noch nie. Weder mit Sendungen aus dem Ausland, noch mit Briefen,
Seit wann gehen den Briefe über die Packstation?
-
autom. Nudelschleuder
Also ich, besser meine Kinder nutzen dieses Teil begeistert.
Ist zwar ganz klar, dass er so notwendig ist wie die xxxx vom Papst, aber ein echter Kinderentzücker ist er allemal!
Zum Stromverbrauch nur so viel, schlicht nicht gemessen...
Allerdings wundert es mich, das solch ein Argument von Leuten kommt, die sicher zig Handys Zuhause am Ladegerät hängen haben! :p
Noch was zum Schluss, wem dieses Teil tatsächlich zu groß ist, dessen Küche ist einfach zu klein! 
-
Hallo,
im Bekanntenkreis läuft ein E+ Prof. S Vertrag demnächst aus.
Bisher wurde die Grundgebühr zu 100% von BMW-Mobile subventioniert (mtl. 10,-)
Aus verhandlungstaktischen Gründen wurde kürzlich der Vertrag vom (Wenig)Nutzer vorbeugend gekündigt.
Gibt es hier Händler, die eine VVL mit Barauszahlung ermöglichen, Voraussetzung jedoch: mind. 240,- Prov-Beteidigung zur vollen Deckung der Fixkosten!
mail an: moskauinkasso(at)directbox.com
Danke!
-
Noch besser ....
Anonyme Anrufer, wahlweise welche MSN werden sofort (z.B. zur ArcorMailbox) umgeleitet, oder einfach nur geblockt.
Dazu unter Einstellungen,Telefonie,Rufumleitung, auswählen, die betroffene, eigene MSN eingeben, aber davor die # setzen. Umleitungsziel wählen, fertig!
Künftig werden dann alle anonymen Anrufer sofort und dann sogar ohne Klingelzeichen weitergeleitet! :p
Natürlich kann man so ähnlich auch unter der Wahlsperre vorgehen.
Betroffene MSN mit der Rautemarkierung hinterlegen und anonyme Anrufer erhalten sofort Besetztzeichen und bei Dir klingelt kein Telefon ..... :cool:
-
Hallo,
ein Bekannter hat sich kürzlich einen Aktions-Laptop bei den Albrecht-Brüdern gekauft.
Nun wird auf der entspr. Medion Seite nur ein Ersatzakku für 99,- angeboten.
Dies erscheint ihm zu teuer.
Google+Ebay brachte diesbezüglich keine neuen Erkenntnisse.
Grundsätzliche Frage, sind alle Laptop Akkus kompatibel?
Was muss man beachten?
Danke für die Hilfe!
-
Re: Re: Spiegel
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
welches war das?
so long&greetz
JohnnyT
Sorry Johnny,
das kann ich im Moment nicht mehr nachvollziehen.
Nur so viel, war eine ganzseitige Anzeige im Heft (etwa innerh. der letzten 6 Wochen), 3 Monate Bezug, sehr günstig u. sogar incl. einer Umhängetasche.
Achso, die Anzeige war in der rechten Heftseite.
Hoffe ich konnte zumindest etwas helfen! 
elke
Hoffe auch noch das Du bezüglich Spiegel noch etwas klar machst ..... 
-
Spiegel
Zahle nun wöchenentlich cash am Kiosk.
Hatte zuvor auch einen (fast) Vollsponsor Vertrag wegen der 145,- Barauszahlung.
Nun wurde bekanntlich einerseits der Abopreis erhöht und andererseits die Barprämie
drastisch gesenkt.
Auch ein Anruf beim Aboservice brachte nur den Hinweis, man soll abwarten und darauf hoffen, dass noch mehrere sich über die Absenkung beschweren ....
Als Student hat man andere Möglichkeiten, vor kurzem gab es da ein nettes Angebot.
Allerdings bin ich nicht mehr diese Zielgruppe!
Insofern bleibt wohl, zumindest zur Überbrückung, nur der Gang zum Kiosk!
-
...... noch am Rande erwähnenswert: zum "parken" einer guten Rufnummer ist klarmobil besser als z.B. easymobile oder aber ein herkömmlicher Vertrag.
Dort entstehen keine Administrationsgebühren u.ä.. Also deshalb werden auch keine mtl. Fixkosten fällig! Aufladetermine gibt es auch nicht (mehr).
Insofern ist zumindest klarmobil in dieser Hinsicht eindeutig die bessere Wahl!