-
Hallo,
nutze schon jahrelang den Topcom Callmaster 250.
Bei diesem Teil hat man, für wenig (Anschaffungs)geld viele Leistungen, u.a. Namensansage + Displayanzeige bei entspr. gespeicherten Rufnummern/Namen, bei Anrufeingang.
Außerdem kann man auf Knopfdruck zurückrufen, da alle Anrufe in Abwesenheit gespeichert werden.
Und sogar individuelle Ansagetexte bestimmten Rufnummern zuordnen.
Mein Fazit also, tolles Teil!! :top:
Durch einen Zufall hat ein Kumpel von diesem Teil "Wind bekommen".
Hatte es vor zig Jahren bei Conrad E. gekauft.
Nun ist aber offensichtlich solch ein Teil nicht mehr verfügbar.
Meine Frage nun, angeblich soll es zwischenzeitlich sogar Mobilteile geben, die eine ähnliche Ausstattung haben.
Kennt hier jemand solch ein Gerät und hat Details dazu?
Danke für die Unterstützung!
Edit:
Habe eben noch einmal recherchiert und auch einen Namen eines schnurlosen Panasonicgerät gefunden: KX-TDC320 allerdings finde ich dazu nicht wirklich viel .....
-
Angebot erwünscht
Suche eine spanische Prepaid die am sinnvollsten für ein und abgehende Telefonie von/nach Deutschland günstig nutzbar ist.
Je nachdem was angeboten wird, leihweise oder aber auch per Kauf.
Benötige die Karte ab ca. 20.08.06.
Angebote bitte per PN-Danke!
-
Durchsichtige Geschichte
Da E+ im Moment mit fast allen Mitteln versucht wieder verstärkt als Mobilfunkanbieter (überhaupt) wahrgenommen zu werden, ist es vielleicht nicht so abwegig, dass die Führungsetage nichts dagegen hat, dass dieses Gerücht immer weiter vor sich hinköchelt, viell. haben die sogar das Gerücht forciert. 
Eines ist damit in jedem Fall erreicht, zumindest in den entsprechenden Foren hat E+ sich wieder mehr ins Spiel gebracht und hier sogar ganz ohne Werbekosten ...... 
-
Andere Schiene:
Gibt es hier Händler die durch eine Vertragsverlängerung und entspr. Provisionsbeteidigung von 240 Euro, so faktisch den Vertrag im Fixkostenfreien Bereich halten?
Wäre auch für mich eine Alternative!
-
Hallo,
demnächst läuft die Sperrfrist meines "Ankervertrags" aus, er ist ungekündigt allerdings mit sehr wenig Airtime, jedoch schon seit 1999 aktiv.
Da ich handytechn. durchaus schon überversorgt bin, suche ich einen seriösen hiesigen Händler, der mir per Barauszahlung die mtl. GG subventioniert.
Mir ist durchaus bekannt, dass dies von o2 nicht gerne gesehen wird, bin jedoch für meine 100% Diskretion bekannt! 
Angebote bitte ausschließlich per PN!
Danke
-
Alle 24 Stunden die Homezone verlegen, wer braucht das?
Außer wenn man beim Zirkus oder auf der Kirmess arbeitet? 
-
So viel Wert hat die US-Meinungsfreiheit:
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,429638,00.html]Klick, Spiegel online[/URL]
-
In jedem Fall sehr interessant!
Passt aber wohl leider nicht in unser ödes Telenovella-Zeitalter. 
1 Stunde und 20 Minuten die sich lohnen! :top:
-
Das musste ja kommen ....
Zitat
Am besten mal das Handy checken....
Dann sind wohl hier mindestens 4 Handys defekt, nämlich die meiner vier fluchenden Bekannten mit E+ RV.
Aber vielen Dank für den Tipp, ich gebe es mal so weiter! 
-
Angeblich soll es hier in Deutschland ein neues Verfahren geben, patentiert und vor allem sehr erfolgreich!
Kosten um 70,- €
Habe da mal kürzlich zufällig einige Gesprächsbrocken mitbekommen. Finde nun aber nix diesbezügliches im www :mad: