-
Ein Bekannter ist ein echter Hardcore-Raucher.
Da nun sein Vater an Blasenkrebs erkrankt ist (Folgeerkrankung Nikotinmißbrauch), möchte er nicht irgendwann einmal mit dem gleichen Schicksal geschlagen werden.
Angeblich ist der Wille zum Verzicht da, allerdings soll die Abstinenz nachhaltig sein.
Deshalb bat er mich darum mal im www nach entspr. Hilfe und Tipps ausschau zu halten.
Das tue ich hier nun.
Wer kann helfen?
Danke!
-
Legenden
War ja klar, bei TT ist die geballte E-lien Macht ungebrochen, aber wenn man das weiß, ist es ja auch okay! 
-
PR
... nicht zu vergessen, dass Kaiser Franz nun nicht mehr für o2 sondern für T-Mobile die Werbetrommel rührt! :p
Nach e+, o2 und nun D1, hat der olle Steuerflüchtling nun bald alle Netzbetreiber durch, oder? 
-
Hallo Henning,
Du als fast o2 Insider kannst mir sicher weiterhelfen.
Habe eine Loop-Karte mit sehr guter Rufnr. und durch die Rettung per Aufladung, schon stattlich angehäuftes Guthaben von fast 200 Euro.
Was für ein (online?) Vertrag mit Genion wäre sinnvoll um evtl. mit dem Guthaben die mtl. Fixkosten aufzufangen?
Also konkret, wie portiere ich die Karte in einen o2 Vertrag jedoch ohne monatliche Fixkosten, gerne jedoch mit Mindestumsatz, der müsste allerdings dann von o2 vom mitgenommenen Guthaben mtl. abgezogen werden.
So hätte ich auch noch etwas vom Guthaben, portiere ich die Nr. zum "Überwintern" zu Klarmobil o.ä., wäre das gesamte GH sicher futsch....
Danke im Voraus! 
-
Testen
Auch entgegen anders klingender Verlautbarungen besonders hier bei TT ist es noch weiterhin so, dass insbesondere im süddeutschen Raum die E+ Indoorversorgung zum Teil sehr zu wünschen übrig lässt! O2 ist diesbezüglich oft die bessere Wahl!
Allerdings ist es in jedem Fall besser zuvor beide Netze per PP-Karte zu testen.
Dieser Eindruck ist dann ganz individuell und vor allem unverfälscht! 
-
Frappierend
Verdammt, hier sind ja offensichtlich massenweise Agenten unterwegs!
Der Gute muss doch gleich einen Riesenschrecken bekommen haben!
Das ist die "heilige TT- Inquisition"! 
-
Lohnende Verbesserung
Da ich schon zig Jahre eine Jura sehr intensiv nutze, hat sich natürlich auch entspr. Verschleiss gezeigt.
Nachdem ich schon mehrfach eine herkömmliche Werkstattreparatur bezahlt habe, wurde ich von einem Bekannten auf diesen Tüftler aufmerksam gemacht: Klick.
Endlich eine nachhaltige Verbesserung zum akzeptablen Preis!
Wer also mit Wasserverlust,Wassereinbruch im Trester o.ä. zu kämpfen hat, findet hier tolle Abhilfe!! :top:
Übrigens, habe mit der Firma nix zu tun. Allerdings bin ich von diesem Tüftler u. dessen Neuerung begeistert!
-
Beeindruckend
Wie schnell doch solch ein kleines Zettelchen eine so steile Karriere machen kann ....! 
-
Leute gibt´s
Hey eisi, scheinst ganz schön klamm zu sein .....
Lieber werfe ich am Sonntag einen Zehner in den Klingelbeutel! :p
-
... also ich dachte nun kommt wieder ein aktueller Tarifwunsch oder Kritik zur eingeschränkten Datenübertragung!