Beiträge von Moskauinkasso

Danke!

Da hatte ich doch den richtigen Riecher!
    Mein Überweisungsauftrag hatte morgen Termin!
    Da ich ein komisches Gefühl hatte, wollte ich hier erstmal Rückmeldungen abwarten.
    Schon bei der entspr. Bestätigung mit Angabe der Bankverb. wurde der 28. von mir als Ausführungstermin angegeben.
    Unter normalen Geschäftsverbindungen wäre dieser Termin durchaus noch für beide Seiten (!) korrekt gewesen.

So konnte ich nun die Überw. noch rechtzeitig stornieren.
    Dadurch ist mir zumindest evtl. Ärger bezügl. Rückabwicklung erspart geblieben!!

Deshalb ein herzliches Dankeschön an die hiesigen Informanten!!

Der realshop ist für mich ab heute Tabuzone.
    Solches Geschäftsgebaren ist absolut kundenfeindlich!

Was dabei ziemlich untergeht ist übrigens die Tatsache, dass bei dem span. Arzt dem Ulle das Genick gebrochen hat, auch "Sportler" aus vielen anderen Disziplinen Kunden waren.
    Da wird jedoch (noch) der Deckel drauf gehalten ..... :mad:

Hinter vorgehaltener Hand ....

Zumindest für Radsportler war es doch schon irgendwie klar, dass nach dem tiefen Einbruch und der darauf folgenden (zu) heftigen Leistungsexplosion irgendetwas nicht stimmen konnte!

Erhöhter Testosteronspiegel, da fragt man sich doch auch noch am Rande, wie man bei der Zusatzbelastung es noch auf solch einem harten Sattel aushalten kann. ;)

Achso, schon Lance Pharmstrong hat damit zuvor schon so ganz anderes "geleistet"!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ob wirklich alle Fahrer gedopt sind ist fraglich, zumindest den Sprintern brint Doping nichts, sondern ist eher kontraproduktiv.

.. und warum dopten dann entspr. Gegenstücke in der Leichtathletik ??? :confused:

... höre ich da leise die "Internationale" im Hintergrund ?? :D

Klar finde ich den gläserenen Menschen auch zum kübeln, gleichwohl weiß ich das er schon jetzt Realität ist - traurig genug!:flop:

Allerdings ist es eben mir nicht egal, dass bei mir unter Umständen ein SEK-Trupp die Ramme an die Tür haut, bloß weil mit meinen Daten Schindluder getrieben wurde und z.B. mit einer virtuellen Prepaid-Festnetznr. "aufgeschlossene" Ukrainerinen per Zeitungsannonce "beworben" wurden .... ;)

So utopisch ist dieses Szenario nicht, glaub mir! :cool:

Nicht ganz!

... aber eben nur so lange, bis der registrierte "Phantom" erstmals Post von VF erhält.
    Dann heißt es entweder 1. der rotiert und ruft bei VF an und klärt die Sache, oder aber 2. die entspr. Post geht zurück, Stichwort "Vorausverfügung" und VF weiß somit, dass mit diesem Karteninhaber etwas nicht stimmt!

In beiden Fällen, eben nur ein kurzer Spass! Anonym im VF-Netz, meist nur in einem überschaubaren Zeitfenster! ;)

Diesbezüglich hat das VF recht gut gelöst!

Loop-Spezies

Ist schon bekannt wo und wie der Tarifwechsel machbar sein wird.
    Es ist wohl nicht davon auszugehen, dass eine Umstellung automatisch erfolgen wird.

Achso, noch etwas: habe eine Loop mit mtl. Automatikaufladung von 5,- €, ist auch dort eine entspr. Umstellung realisierbar, oder geht mir dann womöglich die Aufladung flöten ???