Beiträge von Moskauinkasso

Jawohl

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich vermute mal, Moskauinkasso will wissen, ob die Fax-Nummer wirklich bei der Yourfone GmbH in Hamburg oder bei einer Arvato (Bertelsmann)-Tochter in Springe, Gütersloh oder drumherum oder einem andern Dienstleister in sonstwo aufschlägt... :-)

Genau so war es gemeint!

Vielen Dank Henning, für die ergänzenden Ausführungen! :)

Fax-Kontakt

Kann jemand die entspr. Faxnr. die im Netz umher geistert, tatsächlich als Yourfone-fax verifizieren:

01805301777 :confused:

Eben zufällig gehört:

Bei meiner Ärztin hat sich eine Call-Agentin noch vor wenigen Tagen zu folgendem Satz verstiegen (O-Ton):

"Wir müssen keinem Kunden hinterher laufen!"

Hintergrund dazu: Sie hatte gekündigt, bekam unterwegs (!) einen Anruf, mit dem Angebot der 50% auf den M und wollte nur noch bis Abends Bedenkzeit. Weil dann eben nicht im Auto, ruhiger usw. .....

Das hat bereits gereicht, den Zorn auf sich zu ziehen.

Nur aufgrund dieser offensichtlich überreizten Dame hat sich nun sogar die ursprünglich geplante Bedenkzeit, bei der im übrigen sehr umsatzstarken o2 Kundin, komplett erledigt!

Kunden-Wertschätzung drückt man eben nicht nur über den Tarif aus !

Habe ihr nun Congstar empfohlen ......

Kundenansprache

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und weshalb war die Dame unfreundlich, wenn sie deiner Bekannten doch ihren Wunsch erfült hat und einen Tarif eingerichtet, den es so eigentlich nicht mehr gibt? :confused:

Für meinen Teil ist es mir z.B. beim Metzger auch sehr wichtig, dass die Verkäuferin (für den Kleinen...) auch breit grinst, wenn sie mir mein Wienerchen schenkt!
    Wenn ich nämlich einmal groß bin, kaufe ich nur dann dort auch jede Menge Filet und Rumpsteaks ....... :D

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Diese Seite ist doch speziell für Angestellte der Deutschen Post AG bzw von DHL. Den Gutscheincode kriegt man dort auf die Firmenemailadresse geschickt.

Da ich nicht für den Konzern arbeite, bin ich mir nicht so ganz sicher, wie ich da ran kommen soll...

Du brauchst doch "nur" einen Mitarbeiter von DHL finden, der sich einen Code zuschicken lässt.
    Die Gutscheine sind laut Beschreibung ausdrücklich übertragbar, eben auch an Nicht-Mitarbeiter von DHL.
    Also: Stürmt die Schalterhallen, ladet den Briefträger zum Kaffee ein! ;)

Fakten?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
      Moskauinkasso: Das wird durch ständiges Wiederholen nicht richtiger. Man sieht an dem doch recht dürftigen Erfolg der BASE-Festnetznummer, dass der Bedarf für eine Festnetznummer in TT regelmäßig deutlich zu hoch geschätzt wird.

Dein Einleitungssatz hat aber auch für Dich Geltung! ;)

In meinem, zugegebenermaßen sehr eng begrenztem Horizont :p sind damals sehr viele bereitwillig auf den damaligen Viag Interkom Homezone-Zug aufgesprungen.
    Es waren in der Mehrheit Studenten in ihrer Studi-Wohnung, aber auch nicht wenige Handelsreisende (BWHZ), die sogar von anderen Anbietern zu VI wechselten.
    Umso enttäuschter waren die dann, nachdem Genion irgendwann nur noch ein Randprodukt war!

Außerdem habe ich mir, auch aufgrund Deiner sich wiederholenden Aussage die Mühe gemacht, bei einigen hiesigen Base-Läden nachzuhaken, wie gut dort die FNnummer angenommen wird.
    Dort hat man einhellig bestätigt, dass dadurch die Zahl der Studenten mit entspr. Verträgen deutlich zugenommen hat. Okay, zugestanden: Mein Lebensmittelpunkt ist eine Universitätsstadt .....

Also, ich ganz persönlich bleibe dabei, o2 hätte genion und die langjährigen Erfahrungen damit besser nutzen sollen und das Angebot Richtung Mehrfach MSN usw, (ISDN-leistungsmerkmale) ausbauen sollen.
    Damit hätten sie nun etwas, dass sie von der Masse der MF Anbieter abheben würde.
    Zur Not eben auch "nur" ein gut laufendes Nischenprodukt, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch viel Mist ......
    Und wer einmal weg ist, bleibt meist für immer weg!

Wer zu spät kommt, bestraft das leben!

Denke, dass o2 als Vorreiter der mobilen Festnetznummer, bei deren "Abschaffung" ein mächtiges Eigentor geschossen hat.
    Diese Lücke wurde bald und sehr nachhaltig von Mitbewerbern geschlossen.
    (z.b. kostenfreier App NHEO)

Hätte man früher eine kostenfreie, oder minimal kostende Bundesweite Homezone angeboten, wäre das ein Alleinstellungsmerkmal mit großer Sogwirkung gewesen.
    Eben (u.a) für Menschen ganz ohne Festnetzanschluss.
    Das gleiche gilt übrigens auch für ein "Aufbohren" der Genion Nummer zum Ersatz "ISDN", mit entsprechenden Merkmalen.

Wie so oft sieht man auch an diesem Beispiel wieder, dass die Manager weitab vom tatsächlichen Markt sind!
    Nun bleibt o2 nur noch Schadensbegrenzung und eine Salami-Taktik beim hinterher Hecheln bezüglich Angebote der Mitbewerber .......