Beiträge von Moskauinkasso

    Netzübergreifende Bezeichnung


    Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Hallo,


    möchte folgendes einstellen:


    Mailbox generell deaktivieren
    Anrufbenachrichtigung per SMS bei kein Empfang/besetzt/nicht erreichbar aktivieren
    .....



    Nennt sich (überall gleich) "Anrufinfo per SMS".


    Mit der entsprechend richtigen Bezeichnung kann also auch eine Neubesetzung bei der Hotline die richtigen Schritte nachlesen.
    Mit der korrekten Begrifflichkeit hilfst Du ihm, aber letztlich Dir selbst am meisten ......

    ... wo führt das noch hin?


    Demnächst werden wohl auch die Multicards ein laufender Posten in der Monatsrechnung.
    Habe so das Gefühl, dass es dann, hier auch nicht mehr mit einer Einmalzahlung getan sein wird!
    Da kommt sicher noch einiges "nettes" mehr!


    Irgendwie beschleicht einem das Gefühl, dass bei o2 nun endgültig Leute am Ruder sind, die mit der Brechstange Kohle machen wollen und denen der Ruf des Unternehmens schnuppe ist.


    Es ist gar nicht so lange her, zu den Zeiten als o2 erstmals die "Monster" zum Werbeträger (kein Monstervertrag usw.) machten und die Devise war: "Wir haben verstanden", dass nun zumindest bei einem Anbieter der Service im Vordergrund ist.
    Pustekuchen, das war nur eine ganz kurze Phase.


    Jetzt regieren wohl endgültig die "Monster" und zeigen offen ihre gierige Fratze ......

    Ein Schelm wer böses dabei denkt .....


    Es ist und bleibt ein ganz schlechter Stil, bei seinen Kunden die Verwirrung zu fördern, anstatt kompetente und kostenlose Hilfe, ganz ohne Haken und Ösen zu gewährleisten!




    Was hat o2 damals für ein tam-tam aufgeführt, als die HL kostenfrei wurde. Nach der Devise: Wir haben verstanden ....
    Jetzt haben sie wohl leider wieder alles missverstanden!


    Solch eine Kundenverarsche kann man sich aber nur mit der deutschen Klientel erlauben. Woanders wird solch eine erneute Frechheit (und die vielen anderen, zunehmenden-typischen- o2 Unmöglichkeiten !!!) mit zeitnaher Kundenabwanderung "belohnt".


    Wir sollten endlich einmal "richtig verstehen" .....

    Ursache und Wirkung


    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Aber Hauptsache billig! :flop:


    Wobei die unterbezahlten Agenten am wenigsten dafür können!


    Im Gegenteil - Schuld ist (wie so oft) letztlich der Aktionär, der immer mehr Gewinn erwartet und dem nach die Vorstände am Ruder sind, für die gut geschultes Personal nur noch ein lästiger Kostenfaktor ist.


    Den Effekt gibt es überall, immer mehr: Die Kunden übernehmen freiwillig den eigenen Service. Siehe Post Packstation, Bahn Kartenautomat, Ikea Selbst-Scan Kassen usw.


    Und leider ist es oft auch so, dass genau solch ein Kleinaktionär sich (mit Recht) über den miesen Service beschwert, aber der gleiche später mit zittrigen Händen die Gewinnprognosen dieses Unternehmens nachliest, weil er sich mit seinem kleinen Aktienpaket fetten Gewinn erhofft......



    Das ganze System stinkt!



    Sorry wegen dem Abschweifen.