-
Kannibalismus
Wobei sich die beiden großen D Netze (und gleichzeitig FN-Anbieter!), sich so verstärkt dass eigene Wasser abgraben würden.
Immerhin wurde Genion von o2 erst dann zum Abschuss frei gegeben, als o2/Telefonica selbst Festnetzanschlüsse vermarktete!!!
Bei e+ wurde meiner Meinung nach nur dieser Trumpf gespielt, weil sich netztechnisch und hier insbesondere datentechnisch, mit dem Rücken zur Wand stehen.
Smartphones sind stark am kommen und die brauchen eben stabile und schnelle Datennetze.
E+ ist hier also eher Zuschauer ....
Die "Normalos" unter den Handynutzern wollen eigentlich nur Telefonieren und mit dem Festnetz-Schmankerl sind sie dann eben ab morgen sehr günstig, bzw. (FN-Flat) sogar kostenlos erreichbar.
Dieses Argument kann also künftig selbst der untalentierteste e+ Shop-Verkäufer zu seinen Gunsten nutzen!
Mehr Kunden bringt das sicherlich und damit hat die Übung ihren Zweck erfüllt!
-
Quintessenz
... bleibt, dass sich viele (auch schon zu seligen Genion-Zeiten) die "italienischen Möglichkeiten" wünschen! Also das selbständige und fallweise auswählen der übermittelten Rufnummer.
Vielleicht schafft es auch hier e+, Nägel mit Köpfen zu machen.
Auch diesbezüglich wäre dann (dort endlich) eine weitere Möglichkeit genutzt worden.
Bei solch einem Elan, oder eben Erfolgszwang-egal wie man es letztlich nennt oder was die jeweiligen Beweggründe sind, es wäre ein deutlicher Mehrwert gegenüber dem "Mutter-Produkt" Genion und so, vielleicht doch für e+ eine Überlegung wert!
-
Varianten
Abgeleitet vom eigenen Wohnzimmer und dem hiesigen Wohnsitz bin ich für künftige Erreichbarkeit im mobilen Deutschland-Wohnzimmer....
-
Festnetznr.
Hallo Tine,
plant Simyo die (demnächst bei e+ verfügbare) Festnetznummer auch in Eurem Prepaid-Angebot mit ein? Konkret, wird es auch bei Simyo eine virtuelle, bundesweit (!) erreichbare Festnetznummer als "Zubehör" geben?
Wäre nett, wenn Du dazu "handfeste" Infos in Erfahrung bringen könntest.
Danke im Voraus!
MI
-
Aufgebohrtes Genion Produkt
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Wenn ihr noch spezielle Fragen bezüglich der E-Plus-Festnetznummer habt,
stellt diese ruhig, damit ich diese in (m)einen Folge-Artikel einbeziehen kann.
Marc Kessler
(teltarif.de)
Ist es (auch wenn nur "irgendwann") geplant, dass man fallweise die (virtuelle) Festnetznr. bei ausgehenden Telefonaten aussenden kann?
In wie weit ist es vorgesehen, übliche Festnetz ISDN-Merkmale, "künstlich" in dieses Angebot zu integrieren? Bsp. mehrere "MSN" usw. einer Sim zuordnen ....
Eine Info zur diesbezüglichen Planung wäre nett!
-
Was für einen Teil nicht verstanden?
.... und ich habe eben keine Netzdiskussion* begonnen, sondern schlicht Unzulänglichkeiten beschrieben! Das ist ein riesengroßer Unterschied!!
Wenn man mit einer eigentlich selbstverständlichen Diskussion bestimmte "Dämonen" heraufbeschwört, ist es im Interesse der normalen Nutzer, diesen Saboteuren nicht noch mehr Raum einzuräumen.
Mit Deiner vermeintlich liberalen Einstellung förderst Du (viell. auch unwissentlich) solche Auswüchse.
Sachlich und von Fakten geprägte Diskussionen bringen gewöhnlich zivilisierten und nicht bornierten Menschen einen Gewinn an Erkenntnis.
Und genau das habe ich mir hier erhofft!
Und deshalb ziehe ich mir diesen "Stiefel*" nicht an!
-
China Phone
Bei Lidl ab 01.09. das Huawei für 99,-€
-
Schüler Netz
Nachdem es hier nun sogar noch um schwule Schützenkönige geht :confused: ist wohl endgültig bewiesen, dass es insbesondere bei der ausgewiesenen E+ Klientel um (deutlich) mehr als nur um eine banale mobile Dienstleistung geht.
Da wird alles bunt in einen Topf geworfen und seriöse Diskutanten flux Unredlichkeit oder auch nur Befangenheit unterstellt, objektiver Journalismus grundsätzlich in Frage gestellt und grundsätzlich die Existenz einer globalen Verschwörung (hier gegen e+) propagiert.
Gehts noch ?
Sorry, dachte hier erfährt man gewünschte Details zu offenen Fragen.
Anstatt dessen werden beflissentlich alle bestehende Klischees bestimmter Netz-Nutzergruppen bestätigt.
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sich hier die ersten E+ Kreuzritter zusammenfinden um ihren "Glauben" zu verteidigen ........
Vereinigt Euch unter dem e+ Kreuz. :flop:
-
Falsch gedacht
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nein,warum nicht !? Es besteht doch Meinungsfreiheit in Deutschland.
Klar, aber es gibt auch Regeln und der "Spaß" hört genau da auf, wo man die Persönlichkeitsrechte anderer mit Füßen tritt.
Ehrverletzende Äußerungen sind kein Bagatelle und haben mit Meinungsfreiheit gar nichts mehr zu tun!
Vage Behauptungen und gestreute Gerüchte sind zwar schnell in die Welt gesetzt, aber bei weitem nicht so schnell wieder "eingefangen".
Wie ich HG kenne, wird der da sicher deswegen keinen großen Auftrieb machen. Du solltest aber wissen, dass es da weitaus empfindlichere Zeitgenossen gibt, die Dir jetzt (mit Recht!) kräftig den Marsch blasen würden!
Solange Du also hier keine Zahlungsströme von o2--->HG beweisen kannst wäre es angebracht, einen Fehler einzugestehen und Dich in aller Form zu
entschuldigen!
P.S. Bei dem Bericht von Hr. Gajek hier kann ich beim besten Willen keine Einseitigkeit entdecken, ganz im Gegenteil!
-
Unangemessene Reaktion
Hallenser
Solch persönliche und diffamierende Äußerungen stehen Dir nicht zu!
In der Sache anderer Meinung zu sein ist okay, aber anderen Unredlichkeit oder korruptes Vehalten zu unterstellen ist anmaßend, unverschämt und ehrabschneidend!
Total daneben!!
:flop: