Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Was willst du mit deinen 10€?

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Rüchschlüsse auf die Qualität ohne Test????

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was willst du mit deinen 10€?
    Wenn man weiß das es nicht in ausreichender Qualität, funktioniert...

Die musst du anlegen um zu wissen ob es geht.
    Oder willst du die nicht ausgeben?
    Ist das zu viel?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Rüchschlüsse auf die Qualität ohne Test????

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Die musst du anlegen um zu wissen ob es geht.
    Oder willst du die nicht ausgeben?
    Ist das zu viel?

MR

Ja das ist mir persönlich zuviel, wenn ich weiß das es nicht geht, weil hier in der Region oftmals Sender eingetragen sind, die entweder gar nicht mehr funktionieren, oder sich als läppischer Repeater entpuppen.

Zumal ich außerdem mit meinem Vetrag nach wie vor sehr zufrieden bin, also wieso 10€ ausgeben?

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    ... Aber soweit ich weiß fallen bei BASE keine Anschlußgebühren mehr an, stattdessen wird der Vertrag nach 6 monatiger Inaktivität seitens Base gekündigt. Das weiß ich deshalb, weil einer aus dem Freundeskreis so ein Schreiben bekommen hat, obwohl er 20-40€ Umsatz macht damit. ...

Wann hat er den Umsatz gemacht, doch nicht jeden Monat, denn dann wäre er ja nicht inaktiv?
    Naja, bei O2 o Prepaid und der Freikarte werde ich nach 4 Monaten aufgefordert, wieder aufzuladen, ansonsten wird nach 6 Monaten seit der letzten Aufladung, die "Karte" stillgelegt.
    ---
    Jetzt hätte ich eine Eplus-FN für einen Anruf aus den USA gebrauchen können. Die Genion Homezone ist leider einige Kilometer zu weit entfernt.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wann hat er den Umsatz gemacht, doch nicht jeden Monat, denn dann wäre er ja nicht inaktiv?
    Naja, bei O2 o Prepaid und der Freikarte werde ich nach 4 Monaten aufgefordert, wieder aufzuladen, ansonsten wird nach 6 Monaten seit der letzten Aufladung, die "Karte" stillgelegt.

Doch, er hat ja März 2011 abgeschlossen. Und Juli kam glaube ich so ein Brief ins Haus geflattert. Das ist/war ja der Witz an der Sache, dass kontinuierlich Umsatz gemacht wurde aber der trotzdem wegen angeblicher Inaktivität ausläuft...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Moskauinkasso:

Ich habe es doch gesagt, oder?

Können wir die Netzdiskussion BITTE hier unterlassen? Wenn jemand zu e+ will, bitte. Das ist dann das Problem des Käufers.

Wenn nicht, dann auch.

Aber nicht deines.

und ob hrgajek nun für oder wieder E+/02 und Co ist, ist doch völlig egal.
    Er hat meist zutreffende Infos, nen netten Blog und testet gerade aktuell den Prepaid BB-Diesnt von VF, das reicht, glaube ich, um hier im Forum bestehen zu können....

:=)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was für einen Teil nicht verstanden?

.... und ich habe eben keine Netzdiskussion* begonnen, sondern schlicht Unzulänglichkeiten beschrieben! Das ist ein riesengroßer Unterschied!!
    Wenn man mit einer eigentlich selbstverständlichen Diskussion bestimmte "Dämonen" heraufbeschwört, ist es im Interesse der normalen Nutzer, diesen Saboteuren nicht noch mehr Raum einzuräumen.

Mit Deiner vermeintlich liberalen Einstellung förderst Du (viell. auch unwissentlich) solche Auswüchse.

Sachlich und von Fakten geprägte Diskussionen bringen gewöhnlich zivilisierten und nicht bornierten Menschen einen Gewinn an Erkenntnis.
    Und genau das habe ich mir hier erhofft!

Und deshalb ziehe ich mir diesen "Stiefel*" nicht an!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Die grünen Kreuzritter haben sich schon lange Zusammengefunden.

Genau so wie die roten, blauen und magenta-farbenen auch ...

• Moskauinkasso:

Ich gebe es auf.

Du hast Recht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!