Beiträge von Moskauinkasso

Suche einen seriösen Händler, mit guten, hiesigen Referenzen, der meinem Onkel (Neukunde) an einem Teil seiner Händlerprovision beteiligt.

Tarifdetails: Flat-Allnet, ohne Handy.

Übrigens, Vermittler und Nebenerwerbs-Händler zwecklos ..... ;)

Tolle Einstellung!

Ich zum Beispiel weiß von einer örtlichen Prostituierten Namens Eve, kann ich deshalb davon Ableiten dass Du (auch) anschaffst?!
    Nach Deinen Grundsätzen wäre das wohl auch okay, oder ....?

Du solltest künftig also mit ehrverletzenden Behauptungen vorsichtig sein, es gibt Zeitgenossen, die sehen das weitaus verkrampfter als ich!
    In diesem Sinne: Gute Besserung!!

Nun aber wieder zurück zum Thema.

Künstlicher Druck

..... der Heimvorteil war wohl eher Fluch als Segen!

Allgegenwärtige Medienpräsenz ist schließlich auch nicht gerade leistungsfördernd für unroutinierte Medienlaien!

Zumindest das sollten die Mädels nun gelernt haben.

Re: Re: Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Sorry, dies ist heuchlerisch. .....

.... und was soll daran heuchlerisch sein?
    Es ist schlicht kritisch!
    Solche Auswüchse sind genau so unakzeptabel, wie das Vorfahren mit einem Tankzug, nur weil hier und dort ein Getränke-Refill angeboten wird.

Es ist und bleibt also ein Unterschied, ob ich mir 6 Becher Coke nachgieße, oder versuche den besagten Tanklaster zu befüllen, nur weil es doch heißt "nachfüllen" so viel du magst.
    Um bei diesem Vergleich zu bleiben, diese 6 Becherchen sind durchaus einkalkuliert, die LKW-Ladung eben nicht.

400,-/mtl. Umleitungskosten bewegt sich eindeutig in der "Tanklaster-Liga" und ist meiner Meinung nach total daneben! :flop:

Zu kurz gedacht!

Wenn man hier die immer gleich lautenden Klagen hört, wundert es einem nicht, dass für den Betreiber am Schluss nur noch die (schmerzbefreiten) Hardcore-Schotten Fraktion als Nutzer bleiben.
    Langfristig sind die "Normalen" verschreckt oder enttäuscht und die anderen bringen dem Anbieter nichts wirklich. Wie so etwas endet lehrt das Schicksal ähnlich guter Geschäftsideen, die ebenso an der schlechten Umsetzung scheiterten ........

Gleicher Effekt

...... diesen habe ich jedoch schon kurz nach der damaligen Aktivierung bemerkt (hiesiger Infostart).
    Das einzige was ich aber heute noch durch dieses System habe, ist ein zugemülltes Postfach.
    Ist zum Glück ein spezielles gewesen. Kann nur davor warnen, sein Standardpostfach dafür zu nutzen.
    Der "Erlös" steht zumindest in meinem Fall, in keinem Verhältnis zum Einsatz.

Felix
    Bitte teile mir mit, wie man von Eurer Mailliste wieder gelöscht wird.
    Danke.