Beiträge von Moskauinkasso
-
-
Altbestand
Dachte, dass man sich ab sofort das anklicken "sparen" kann und dies für eine Verlängerung des Frei-Kontingents nicht zwingend erforderlich ist.
Oder habe ich das was falsch verstanden??
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem MD noch nicht reagiert hat? Hab denen schriftlich zwei Wochen Zeit gegeben, die sind Mittwoch rum. Keine Ahnung, was ich dann machen soll...Wie sang schon Roy Black: "Du bist nicht allein!"

-
Zur Zeit kommen bei mir auch Standard-SMS (vom Handy versandt) nicht mehr an. Effekt gestern Mittag erstmals festgestellt .....

-
Legenden
Sind im blue 100 Festnetz-SMS inklusive?
EDIT
Soeben bei der P-Hotline erfragt: Festnetz SMS kosten 19Ct./St., Flat nur bei Mobilfunknr. !!
@ Euroboy
Deine Aussage stimmt also nicht!
-
-
SMS ---> FN
Ist es tatsächlich so, dass SMS in das dtsch. Festnetz nicht kostenlos sind, also nicht von der SMS-Flat abgedeckt werden? :confused:
-
Wasserstand
..... auch nach 36 Std. keine Bestätigung bezüglich Freischaltung der Test-Surfflat.
Insofern können wohl nicht alle Lidl-Karten für diesen Test freigeschaltet werden!
Angeblich hat es aber hier jemand geschafft! :confused: -
Lesebrille
Danke ! Habe ich im Eifer total überlesen!
Was mich jedoch stutzig macht, ist die (auch nach so langer Zeit) immer noch offene Bestätigung ...
-
Oder?
Gehe wohl recht in der Annahme, dass ich bei Lidl (trotz Fonic Plattform) lange versuchen kann die Test-Surfflat einzurichten?!
Die SMS sollte zwar mit wie üblich mit "Ja" bestätigt werden und das wurde auch so gemacht, aber die Bestätigung zur tatsächlichen Aktivierung ist nach 8 Std. immer noch nicht da ........
Das wird also scheinbar nichts!
Oder hat es jemand tatsächlich geschafft???