Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

  • Damit kann man aber afaik nicht die dt. inkl. im Ausland nutzen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Legenden


    Sind im blue 100 Festnetz-SMS inklusive?


    EDIT


    Soeben bei der P-Hotline erfragt: Festnetz SMS kosten 19Ct./St., Flat nur bei Mobilfunknr. !!


    @ Euroboy


    Deine Aussage stimmt also nicht!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Wie häufig verlangt o2 eigentlich beim Blue Flex Student einen Berechtigungsnachweis?
    Bei Tarifen mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit ist es klar, der Blue Flex hat allerdings keine. Wie schaut's da also aus?

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Eine Frage : ich hab das schohn richtig mittbekommen ??? , oder ? der Blue 100 steigt um 5€ auf 25
    beim Blue 250 bleibt doch alles beim alten ?? ! , der wird morgen doch nicht auch noch von 35 € auf 40 € erhöht ??? :rolleyes: :cool: :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Der Blue 100 steigt in einer ersten Stufe auf 22,50€ ab Juli. Erst ab November steigt er weiter auf 25€. Alle Kunden, die ihn im Zeitraum dazwischen abschließen, bezahlen dauerhaft (eigentlich nur bis zur nächsten VVL 22,50€).

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von domestos
    Das wären dann ja "unschlagbare" 15ct pro Minute im 60/60-Takt, vorausgesetzt man nutzt die 150 Minuten voll aus und braucht keine Minute mehr.


    6,6cent.

  • Auwei, auwei.


    Asche auf mein Haupt. Ich bin nüchtern und blamiere mich hier bis auf die Knochen.


    Ohje.


    Natürlich hast du recht.


    Peinlich, Peinlich...


  • Na na na na, da muss man sich doch nicht gleich so sehr dafür schämen.


    Mich würde viel mehr interessieren, wie viele User deinen Beitrag gelesen haben und sich nichts dabei gedacht hätten bzw. deine "Rechnung" als richtig angesehen hätten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!