... geht es der Kuh zu wohl, geht sie auf das Eis!
Beiträge von Moskauinkasso
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Warum kostet eine SMS von Spanien nach Deutschland 13 Cent, von Deutschland nach Spanien aber 19 Cent? Warum kostet Benzin in Deutschland mehr als in Polen? Warum ist Zucker in Polen teurer als in Deutschland?Und warum schreibst Du nicht was Du uns damit sagen willst?
Aber ich ahne wo Deine Aussage hingeht ...
Tatsache ist aber, dass auch ein Pole in Deutschland nie mehr als 50,- für Datennutzung zahlt. Eben auch genau so viel wie ein Deutscher in Polen für die Nutzung maximal (!) zahlt!Genau da ist eben der Unterschied!
-
TT-Service
Persönlich kann ich erwähnen, dass mir insbesondere der hiesige "Support" sehr zeitnah und effektiv geholfen hat!
Der übliche Kundenservice ist da um Welten schlechter und wenn ich damals einzig auf ihn angewiesen gewesen wäre, wäre mein Fazit durchaus nicht so positiv!
-
EU und Inlandsrecht
Wobei es aber schon ein gespielter Witz ist, dass man außerhalb Deutschlands nunmehr weitaus besser gegen Horror Datenrechnungen geschützt ist, als hierzulande!
In Mailand surfe ich als Deutscher im Zweifel günstiger als in Hamburg!!
Außer lande riskiere ich nun maximal 50€, nur Zuhause ist das Abkochen der (oftmals unwissenden) Kundschaft noch legal und wohl ein höchst lukratives Geschäft!Das ist schlicht aberwitzig!
ZitatIch freue mich berichten zu können das mir sowas nicht Passieren wird, ich leiste mir wie die meisten anderen für nen 10er eine Flat
Schön es sei Dir gegönnt! Aber das Leben birgt noch ganz schön viele andere Überraschungen und Fallstricke! Bei deren Problemlösung wünsche ich Dir höfliche und wenig überhebliche Gesprächspartner ....

-
Immer das gleiche .....
Mich ärgert es (wie zum Glück auch einige andere hier), dass manche Gemeindemitglieder offensichtlich nur darauf warten, ihre Besserwisserei und Schadenfreude ausleben zu dürfen.
Erstens ist das ziemlich kleinkariert und vor allem äußerst unhöflich!
Hier hat jemand ein ernsthaftes Problem und sich sicherlich schon selbst genügend Vorwürfe gemacht, er erwartet hier Hilfe und bekommt (wie so oft!) nur Hohn und Spott.
"Alles ist komisch, solange es jemand anders passiert.“ William Penn Adair
-
Prepaid Angebot mit Defiziten
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,mal ne dumme Frage: Welche (sinnvollen) Angebote haben derzeit noch Laufzeit?
Die Message ist klar: Künftig werden alle zu einem 9 Cent-Discounter (meinetwegen Fonic) mit Kosten-Airbag wechseln...

Hallo Henning,
leider hat (bisher?) noch kein Discounter eine Multicard oder gar eine virtuelle Festnetznummer im Angebot.
Oder siehst Du diesbezüglich etwas Bewegung in Deiner "Kristallkugel" ? -
Respekt
Schön das es hier in der Gemeinde offensichtlich nicht nur Geldgeier, sondern auch (nicht wenige) freundliche Zeitgenossen gibt .........
-
Theorie unterstützt
Danke für Deine Rückmeldung!
Deine Erfahrungen bestätigt erneut meine oben geschilderte Theorie.Lidl/Fonic lehnt offensichtlich gerne erst einmal eine (eingehende) Portierung ab, nur um dann, bei übrigens weiterhin gleichen Datensätzen, später doch noch Vollzug zu melden.
So lange das am Schluss so endet ist das nicht sonderlich tragisch, aber wenn man eine "gute" Nummer aus zeitlichen Gründen schon langsam verpuffen sieht, wird es einem sicher mulmig ......
-
Deformationen und ihre Folgen
Mit solch markanter Mentalität (10 Std. "private" Nutzung) würde es mich nicht wundern, wenn dieser clevere Zeitgenosse, demnächst auch öfters einmal beim "All you can eat" Restaurant sich kräftig die Plautze voll schlägt, nur um anschließend zu versuchen, sein Erbrochenes zu verkaufen .......!
Respekt vor solch einem Geschäftssinn!
Achso, die gleichen Figuren sind es aber dann auch meistens, die sich am Schluss darüber lauthals beschweren, dass sie sich beim kübeln die Schühchen versaut haben und dafür eigentlich der Wirt haften müsste ....
-
Immer das gleiche .....
ZitatOriginal geschrieben von Deichschaf
.......Zwei Tage später wieder eine Mail, die Portierung wurde abgelehnt, weil die Nummer beim bisherigen Anbieter nicht bekannt sei.
StefanLangsam liegt die Vermutung nah, dass diese Fehlermeldung grundsätzlich, zumindest bei jedem zweiten Portierungsantrag von Lidl "ausgeworfen" wird.
In jüngster Vergangenheit haben 4 Bekannte, mit Nummern von verschiedensten Anbietern (direkter NB und Provider) die gleiche Meldung erhalten ......Theater ist dann immer vorprogrammiert!